vw teilemarkt

Unfall hilfe fragen

nobby57
  • Themenstarter

und zwar hate eine frontalen unfall und jetzt ist motorhaube mein grill gt grill mit den 2 schwinwerfern und kotflügel blinker kaputt stosfänger ist auch scheiße und jetzut will ich wieder machne jetzt wollte ich fragen was ich jetzt am besten mache und die teile am billigsten herbekomme weill wohne heilbronn nähe stuttgart wenn jeman was weis wer des super polo 2 bj.89 140000km tüv 09 lohnt es sich schwarz ist mein polo 2



hast Bilder?
denke nicht das es sich lohnt!
Is einfach zu alt...


gelöschtes Mitglied

    wie wärs ersma mit satzzeichen ? so punkt, komma usw. ....

    ständig muss man sich die texte hier zusammenreimen und dann versteht man immernoch bahnhof....



    lol
    Ich habs verstanden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich habs verstanden

      wie oft haste lesen müssen ?


      Ganze einmal schreib ja nicht anders ..... Aber um gewisse leute zu befriedigen mach ichs mal


      boa mann ich hab auch nur die hälfte gerallt.
      leute wo seid ihr eigendlich?

      wenn euch einer helfen soll muss ma auch vernünftige texte schreiben un ab un zu auch ma n absatz machen.

      hau ma bilder rein un dann kamma mehr sagen.....

      gruß bodychecks


      nur 2 mal
      Bin ich jetzt ein Deutschgenie? xD


      nobby57
      • Themenstarter

      also bilder habe ich gemacht aber ne andere bessere front habe ich schon will hin schon wieder aufbauen wisst ihr habe schon viel gemacht, also sorry das ich so geschrieben habe, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.



      Foto0004J.jpg
      Foto0004J.jpg
      Foto0005.jpg
      Foto0005.jpg
      Foto0006.jpg
      Foto0006.jpg
      Foto0003.jpg
      Foto0003.jpg

      also so schlimm siets net aus.

      kamma doch noch gut machen.


      nobby57
      • Themenstarter

      aber wo bekomme ich die teile her und was brauche den alles, damit er wieder gut aussieht will halt die farbe wieder danke


      aso den LACK :o)

      naja entweder du lässt es machen, oder du suchst aufen Schott die Teile was du brauchst und gibst sie dann zum Lacker und baust sie hin,

      oder billiger:
      du gehst zum schrott holst die Teile, kaufst die Farbe, lackierst sie und baust sie an


      teile findeste auf´m schrott oder auch bei ebay, kannst aber auch mal hier im forum gucken.

      so, jetzt zum rest der bande hier.
      könnt ihr auch mal ein bisschen mitgefühl zeigen und sowas ordentlich sagen. ich mein, er hat gerade sein auto zerschössen, da ist man halt ein wenig durcheinander und schreibt dann halt irgend welchen misst.

      ich weiss das, da es bei mir auch noch nicht so lange her ist.

      gruß micha


      wenn du in meiner nähe Wohnen würdest hätte ich gesagt nim mein Coupe was bei mir noch auf'm Hof steht als teile träger. Aber naja nen bissel weit weg.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        so, jetzt zum rest der bande hier.
        könnt ihr auch mal ein bisschen mitgefühl zeigen und sowas ordentlich sagen. ich mein, er hat gerade sein auto zerschössen, da ist man halt ein wenig durcheinander und schreibt dann halt irgend welchen misst.


        es ist ja nich alleine auf ihn bezogen, sondern das es in letzter zeit immer häufiger auftaucht....
        auch wenn man durcheinander ist, ist es möglich wenigstens einen PUNKT zu machen, wenn ein satz zuende ist und ein neuer beginnt...
        was die gross und kleinschreibung angeht, ist ja soweit egal... aber wenigstens ein satzende zu makieren is wohl drin...

        so, und nun back to topic !




        @Michi-Pich

        er schreibt aber immer so,
        un viele andere eben auch.


        un sory for


        gruß bodychecks


        Zitat:

        wie wärs ersma mit satzzeichen ? so punkt, komma usw. ....

        ständig muss man sich die texte hier zusammenreimen und dann versteht man immernoch bahnhof....

        Stimmt ! Auch wenn man einen Unfall hatte, kann man einigermaßen darauf achten.

        @nobby57:
        guck Dich auf dem Schrott um, da kommst Du am billigsten davon. Ob es sich jetzt noch lohnt, mußt Du wissen. Meiner Meinung nach nicht...


        Also warum soll sich das nicht lohnen es ist ein Polo der sollte am leben erhalten werden ............
        wenn ich helfen könnte würde ich es tun abe da ich nur teile vom 2F habe bringt dir das nichts ...............
        wünsche dir viel glück und wenn er wieder zusammen ist schicke bitte Bilder rein damit mann sieht das es doch ging


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen