teile findeste auf´m schrott oder auch bei ebay, kannst aber auch mal hier im forum gucken.
so, jetzt zum rest der bande hier.
könnt ihr auch mal ein bisschen mitgefühl zeigen und sowas ordentlich sagen. ich mein, er hat gerade sein auto zerschössen, da ist man halt ein wenig durcheinander und schreibt dann halt irgend welchen misst.
ich weiss das, da es bei mir auch noch nicht so lange her ist.
gruß micha
wenn du in meiner nähe Wohnen würdest hätte ich gesagt nim mein Coupe was bei mir noch auf'm Hof steht als teile träger. Aber naja nen bissel weit weg.
Zitat:
so, jetzt zum rest der bande hier.
könnt ihr auch mal ein bisschen mitgefühl zeigen und sowas ordentlich sagen. ich mein, er hat gerade sein auto zerschössen, da ist man halt ein wenig durcheinander und schreibt dann halt irgend welchen misst.
@Michi-Pich
er schreibt aber immer so,
un viele andere eben auch.
un sory for
gruß bodychecks
Zitat:
wie wärs ersma mit satzzeichen ? so punkt, komma usw. ....
ständig muss man sich die texte hier zusammenreimen und dann versteht man immernoch bahnhof....
Also warum soll sich das nicht lohnen es ist ein Polo der sollte am leben erhalten werden ............
wenn ich helfen könnte würde ich es tun abe da ich nur teile vom 2F habe bringt dir das nichts ...............
wünsche dir viel glück und wenn er wieder zusammen ist schicke bitte Bilder rein damit mann sieht das es doch ging