vw teilemarkt

brauche hilfe bei spurverbreiterung

6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

Hallo Gleichgesinnte!

es kommt langsam der sommer - da ich aber kein geld hab mir n paar alufelge´n an land zu ziehen müssen wohl die stahlfelgen von letztem jahr wieder her halten! größe : 4,5x14 et 37!

nun hatte ich mir überlegt (um die optik etwas zu verbesser) ein paar spurverbreiterungen zu montieren! hat irgendjemand ahnung wie breit sie sein müssen oder vielleicht hat jemand auch schon solch eine kombination verbaut und kann berichten wieviel mm ich nehmen kann!

Danke bereits im vorraus



Moin....

must de einfach ne wasserwaage an den radkasten halten und dan nach innen messen... eigendlich ganz einfach...Hauptsache es guckt nichts aus´m Radkasten.

Aber ob das so der Brüller ist bei stahl felgen..? naja....Kannst ja OZ supertorismo haben...Hab noch welche hier rum liegen..

Mfg. Alex


6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

naja hab n paar schicke radkappen ...
was willste für die oz haben?
welche größe?



Sind 6.5J mal 15 Zoll. puh...so 450€. Aber kann man dan noch drüber reden..kein jahr alt.keine macken dran.
Nur müstes 4 neue reifen haben.


Schau doch einfach mal bei ebay vorbei, da bekommst du günstig Felgen. Habe meine auch da gekauft für 150Euro.

MfG


polotreff.de
#6 - 21.03.2008gutachten felgen oz supertorismo polo6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen