vw teilemarkt

Sport ESD für 86c passt nicht

CEM_BABA
  • Themenstarter

hallo habe einen polo gekauft mit eineesd von L&W aber er passt nich auf denn mittel end topf und ich hab bei einen import händler der firma angerufen und die meinten das sie einen adapter haben der 45 aus und 35 innen is mein freund meinte passt nich da das rohr vom esd ca. 80mm beträgt und ich hab immoment keine ahnung mehr wie ich ihn tüv gerecht rauf bekommen würd ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen was ich für ein adapter brauche und von welcher firma und am besten wo ich ihn bestellen kann



gelöschtes Mitglied

    Sorry,aber aus dem text werd ich nicht schlau,hab noch nie soviele wörter in nur einem satz gesehen.

    Welches rohr ist deiner meinung nach 80 mm dick? Gibt glaub ich maximal 63,5 mm und das wär dann ne gruppe a anlage bzw. ein gruppe a endpott.


    CEM_BABA
    • Themenstarter

    sorry hab leider nen fehler gemacht das rohr is ca.4,9cm



    was wie ein motor hast du den drinne ?
    Weil ich glaube 80mm ist nen bisschen groß^^
    Hat noch nicht mals der G40
    Oder ist das ne Marke eigenbauanlage ?


    Gruss The#medion


    ach so 4,9cm joa mom.... ich gucke mal


    gelöschtes Mitglied

      Ok,nochmal eins nach dem anderen,also das rohr vom endpott ist 49 mm? Und wie dick ist der mittelschalldämpfer? Ist der rest der anlage serie oder auch sportauspuff? Ohne diese Infos kann dir leider keiner helfen.


      CEM_BABA
      • Themenstarter

      der rest der anlage is serie .


      gelöschtes Mitglied

        Ok,und was hast du für ne maschine?45,55,75 oder 113 ps?


        hmm..... sry kann dir jetzte auch nicht weiter helfen ! mein buch ist doch nicht so schlau wie ich gedacht habe :(

        aber "Polo2204" mach das schon


        gruss The#Medion



        CEM_BABA
        • Themenstarter

        55ps also 1,3 liter


        gelöschtes Mitglied

          Dann hat die serienanlage 42 mm wenn ichs richtig im kopf habe. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • bekommst du nen adapter von 42 auf 50 mm,der sollte dir weiterhelfen,der eine mm dürfte kein thema sein,hab auch ne falsche schelle,mit etwas kraft bekommt mans passend,da man sie ja aufweiten kann.


        • CEM_BABA
          • Themenstarter

          ok denn bedanke ich mich sehr freundlich das is gut sohne seiten für anfänger wie mich und noch viel erfolg bei euren eigen projekte


          gelöschtes Mitglied

            Viel erfolg mit deinem auspuff. Würd schon passen,ansonsten wenn du nix passendes findest such dir nen metallbauer in der nahe,der kann dir ohne viel aufwand aus 2 passenden rohren nen passenden adapter bauen,viele machen das für ne kleine spende in die kaffeekasse.


            CEM_BABA
            • Themenstarter

            werd mich auf jeden fall melden obs geklappt hat oder nich


            CEM_BABA
            • Themenstarter

            jo leute der auspuff sitzt und verliert kein einzige lüftchen und brummen tut er auch schön


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen