vw teilemarkt

Friedrich = Master of sound?

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moinsen hab mal ne Frage. Wie oben schon steht würd ich gerne Wissen ob Friedrich Motorsport gr.a die gleichen Anlagen sind wie die von Master of sound? Und hat wer eine Anlage von den genannten Firmen drunter und kann mir dazu etwas sagen? Wäre super! Danke

MFG



gelöschtes Mitglied

    Friedrich ist Friedrich, und Master of Sound ist halt der Titel der Homepage


    Auf der Anlage selbst steht auch Master of Sound. Hab eine von FM drunter. Bin voll zufrieden, ABE ist dabei, und wenn du dir eine zulegen willst meldest dich am besten bei 6N grün http://www.polotreff.de/html/profi...l/688.html



    poloraser84
    • Themenstarter
    poloraser84's Polo 6N

    aha aber im friedrich katalog sind die anlagen teurer als online bei master of sound deswegen frag ich?!? kannmir denn jemand was zum sound und zur verarbietung sagen sollen ja ganz gut sein was man so hört oder?


    bin voll zufrieden mit fm... meiner meinung nach wirklich "masters of sound"!


    Ne Kumpel hat eine von Master of Sound Gr.A Edelstahl. Verarbeitung sehr gut. Passgenauigkeit gut. Sound ka der Motor will noch net.... :(


    hi ichhabe ein drunter und habe auch ein video davon wenn du willst kann ich es dir mal senden


    hab uch einen drunter und kann nur sagen: der humpen dröhnt ma so richtig das dir die eier anfangen zu springen! und sonst auch gut verarbeitet usw. und die spnische abe juckt die bullen uch net. (spreche aus erfahrung)


    hab nen bekannten, der arbeitet bei friedrich und den werde ich mal fragen wie die qaulität witklich ist. der gibt mit immer ehrliche antworten



    hab jetzt auch n esd gruppe a von friedrich drunter zu meiner gruppe a von jetex...zum soun dkann ich noch nichts sagen da der polo halt abgemeldet ist...aber gepasst hat alles wunderbar


    wie ist den die höhe des potts so.
    hab schon oft gehört der hängt sehr tief.

    war das bei euch auch so?

    MFG


    Zitat:

    hab schon oft gehört der hängt sehr tief.


    Jo war so. Halter abgeflext und an ner besseren stelle angeschweisst, smoit liegt der auch net auf der achse....


    hmm na gut, mit flexen und schweißen kenn ich mich nicht wirklich aus, aber wenn ich mir die anlage kauf & meiner werkstatt dann sagen das ich den pott höher will, dann machen die das bestimmt, oder?

    mfg


    sind sonst alle zufrieden, die eine friedrich motorsportanlage ab kat besitzen?


    also nach langem hab ich den bekannten jetzt mal gefragt um eine frage wenigstens beantworten zu können. friedrich motorsport ist friedrich motorsport und masters auf sound ist masters of sound.
    allerdings sind die anlagen von friedrich hergestellt. ist sozusagen die billige variante. gleicher vertrieb usw, wobei sich friedrich eigentlich nur nur noch um exklusivere umbauten beschäftigt.
    hoffe damit ist die eine frage geklärt


    lohnt sich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat?


    Kommt drauf an welche Bedingungen eine Anlage für dich erfüllen muss um sich zu "lohnen".
    Für mich, ja.


    ja schau her ich hab 60ps. Und sagen wir mal wenn ich mir etz nur ein esd hohl oder ne komplettanlage, was lohnt sich da denn mehr?

    ich weis ja nicht ab wann man dan nen unterschied hört.
    Ein ESD von Novus is halt gruppe n & kostet 150 EUR.
    Die Gruppe A ESD´s kostet dann auch schon an die 300, 400 EUR & die Friedrich Motorsport komplettanlage gruppe A ab Kat kostet auch nur 380 EUR.
    ?


    Also ob es sich vom Klang her lohnt!? Meiner Meinung nach ja.
    Es gibt ja noch andere Argumente wie Optik oder Leistung.


    polotreff.de
    #20 - 23.11.2008sound friedrich gr. n masterofsound friedrich www.master-of-sound.de master of sound esd erfahrungen master of sound gut? friedrich motorsport ab wann voller sound master of sound polo 6n abert bmw auspuff master of sound ist bei master of sound eine agb dabei meinungen master of sound friedrich motorsport master of sound gruppe n master of sound qualität master of sound master of sound oder friedrich friedrich motorsport master of sound polo 6n masters of sound klang gr.n edelstahl master of sound erfahrungen gruppe a anlagen master of sound master auf sound master of sound zu laut?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen