vw teilemarkt

eBay Fund: doorboards für Ls xD

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
Hab mal ein bisschen bei eBay herumgeschaut und diese Dorrboards gefunden http://cgi.ebay.de/Polo-6n-Tuertaschen-fuer-Boxen_W0QQitemZ250226232177QQihZ015QQcategoryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und konnte mich vor lachen nicht mehr halten

diese Dinge gibt es Bei VW für weitaus weniger Geld (ca. 40€ und zwar neu)

Wollte dies nur mal hier veröffenltichen und den Käufer eventl. aufmerksam machen

MfG
MaCit



die sind doch unterschiedlich lang ? der labert doch nur..das sieht doch jeder idi** haha .. zu geil...62 € is ja krass


Optische Täuschung

Man muss sich nur einreden das die gleichlang sind und siehe da....sie sind es auch

Grüße



Tja,manche sind halt zu dämlich um Preise zu vergleichen bzw haben zu viel Geld.


was sollen die bei vw den in etwa kosten?

glaube nicht das man die doorboards für lautsprecher unter 50 euros bekommt!

greetz


also ich hab für meine NEU bei VW ca. 40 ocken bezahlt.. dazu kommen natürlich noch die lautsprecherhalterungen in der tür, die in der auktion nicht enthalten sind. also wer da mitbietet ist selbst schuld.


MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

also ich hab die rechnung hier neben mir liegen

genau genommen hab ich 44,50 bezahlt und dazu kommen wie schon gesagt noch die Aufnahmen (je 13&euro und eventl. noch dei faltenbalge und natürlich clips und schrauben


Also ich hatte damlas ca 80 Euro für die Doorboards inkl Halterung bezahlt, allerdings ohne Gitter. Aber 62Euro ist schon echt heftig, aber wer weiß ob da nicht jemand extra hoch bietet.

MfG


genau aus diesem grund hab ich meine alten dobos mit ls aufnahme damals bei ebay verkauft...

zuerst geguckt und festgestellt, dass die sich da dämlich zahlen und eingestellt

fazit: 60€ gewinn gemacht und das auch noch ohne halterungen

hier bei polotreff wollten die leute nur 25€ zahlen



Antworten erstellen