vw teilemarkt

Gutes LS System für Hutablage

Mr:G400
  • Themenstarter

Hi Leutz,

will mir nu en neuen LS Satz für meine Hutablage holen, nu bin ich als am überlegen.

Als erstes Schoss mir das Canton in den sinn...

Suche was Pegelfestes, und GÜNSTIGES!


Hat wer ne idee?

Danke

und Lg G400



Hi, lass die Hutablage weg. Kauf dir lieber was anderes, schau mal ich hab das ganze auch durch gemacht und meine schöne Hutablage geopfert.
http://www.polotreff.de/html/forum.../117906.html


Hol dir lieber Doorboards oder zumindest was fürs Amaturenbrett.

Aber Hutablage ist gefährlich und nicht sonderlich gut für den Klang.


maczweifel hat recht(auch wenn sein name zweifeln lässt ). lautsprecher auf der hutablage geht gar nicht!

von vorne sollte(muss) die musik kommen. schließlich wurde sie ja auch so aufgenommen.

also sollte es schon was für vorne sein! was verstehst du unter pegelfest. hast du schon andere sachen im auto verbaut?



Mr:G400
  • Themenstarter

Unter Pegelfest versteh ich halt, das ich es mal saulaut machen kann.

Hab meinen Cervin Vega noch unten im Keller liegen, dem ich noch ein Neues Gehäuse verpassen werde.
Muss mich dann nur noch um ne Gescheitere Stufe kümmern...

Lg


also wollste die lsp an einer endstufe betreiben?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen