vw teilemarkt

der hammer....abzocke?...dummis

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich hab da direkt mal ne frage

fahre zum ersten mal dunlop sp2000....

da is ja keine laufrichtung angegegen....nur auf einer seite des reifen is ein roter punkt, kann es sein das der nach innen kommt?

weiß nämlich nicht welche richtung die haben zum drauf bauen...

danke schonmal

gelöschtes Mitglied

Hehe interessante Geschichte, klar ist das Abzocke die müssen doch wissen was für einen Aufwand die für so ein paar Reifen haben und können nicht grad nachher kommen und sagen: Hömma das kostet mehr....

Und was ich auch nicht verstehe ist warum sich manche "Reifenhändler" schimpfen wenn die nichtmal einen Reifen von der Felge bekommen...

Zitat:

nur auf einer seite des reifen is ein roter punkt, kann es sein das der nach innen kommt?

der rote punkt kommt ans ventil,da der reifen an dieser stelle am leichtesten ist

gelöschtes Mitglied

meiooomei... was warn das für hamperer..
      voll die knollos hier...

lach mich weg..
      hatte zwar auch ma bei meinen felgen die reifen nicht aufgeblasen bekommen

215ner auf 9ner felge aber das is doch kein akt..
      naja..
      aber mehr zahlen geht auf keinem fall..

Musst mal auf die reifen gucken, die, die keine Laufrichtung haben, da steht meistens inside oder outside drauf. schau nach ob das stimmt.

Lg G400

175/50 R13 Dunlop SP sport 2000 haben keine laufrichtung... hab 2 nagelneue direkt hinter mir liegen... herstellungsdatum 02/08

meinst du mich?
      Ich weiß das die keine haben

Ich sage ja, DIE, DIE KEINE haben....

DA steht dann immer Inside oder Outside drauf.

Und Inside kommt natürlich nach... INNEN

...hehehe... fast genau solche Trompeten, wie die, die mal eine Alufelge mit Tiefbett von mir von innen nach außen spannen wollten.... dabei weiss doch jeder, dass solche Felgen, von außen nach innen eingespannt werden....

Antworten erstellen