vw teilemarkt

Radlager hinten komplett

Polosohn
  • Themenstarter

Moin zusammen !

Biete euch für den POLO 86c / 2F die 2 Radlager an für hinten wär interresse hat bitte melden !

NEU mit allen Teilen und Fett !

Einbauen und fertig !
Macht mir einen Preis und dann werden wir uns schon einig !



Original VW?


Polosohn
  • Themenstarter

ja für den POLO !



die frage nach original VW ist schon berechtigt... im ebay wird genug ramsch angeboten...

die radlager im Polo passen übrigens auch in jeden golf 1 polo 6n Golf 2 rocco corrado passat usw... sogar bei ner scheibenbremse passen die...


Polosohn
  • Themenstarter

ja is richtig habe sie mir auch bloß besorgen lassen ! Und was ich so gesehen habe sehen sie sehr gut aus mehr kann ich dazu auch net sagen !


gelöschtes Mitglied

    Jetzt hab ich immer noch ned rausgelesen ob es originale von VW sind....


    Polosohn
    • Themenstarter

    Kann ich nicht sagen die habe ich net hier sind in der Halle ! Schaue ich morgen mal aber ich denke nicht das sie orginal von VWsind ! Aber wie gesagt das kann ichn icht 100% sagen !


    polotreff.de
    #8 - 21.03.2008polo 86c radlager hinten http://www.polotreff.de/forum/t/119296 polo 86c2f radlager hinten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen