vw teilemarkt

GT Cupline Probleme

IvO 6N
  • Themenstarter

Habe mir leider ein GT Cupline Fahrwerk 60/40 für mein Polo 6n gekauft. Habe jetzt Probleme beim vorderem Federbein undzwar kriege ich die feder nicht vorgespannt der Orginalfederteller rutscht immer wieder durch. Habe bei HK Motorsport angerufen und die sagen mir das der Orginal Federteller vorne verwendet werden soll das kann doch nicht sein. Habt Ihr vielleicht erfahrung damit oder tips



das typische problem dieses Fahrwerks!

Tu dir elbst ein gefallen und schmeiss es raus!Hab es auch mal gehabt,nach 5 monaten die Dämpfer alle platt vorne,die eintragung war schon problematisch,fahrverhalten schlecht,trotz orginaler begrenzer haben die dämpfer oft durchgeschlagen und bei 2 mann hinten hatte ich keilform andersrum!Komisch war schon das die dämpfer vorn Noname waren in gelb und hinten von supersport und in silber!

Da hol dir lieber ein komplettes supersport,das liegt etw auch in der preisklasse,soll aber wesentlich besser sein!

Mit der Vorspannung hatte ich auch etwas probleme!hab die begrenzer gekürzt etwas,da wars besser aber insgesamt alles nicht optimal!


hallo

ich habe eine frage.............ich hab mir vor kurzem ein gt cupline fahrwerk bei ebay gekauft.............heute ist es angekommen nur halt mein problem jetzt ist das da keine federteller dabei waren? und kein spezial werkzeug (wen man es den brauchen sollte)

jetzt zu meiner frage..............kann ich vorne und hinten die orginalen federteller benutzen?

über eure antworten würd ich mich freuen

P.S bitte nur frage beantworten ^^ und nicht anfangen mit schmeiß es raus etc.

P.S und seht ihr ma ich hab die suche benutzt ^^

danke



mensch leute helft mir bitte weil wen das geht mit den orginalen dan wollte ich das heute noch einbauen wen ich irgendwoher ein federspanner auftreiben kann

also?


es sind bei einem normalen Fahrwerk nie die oberen Federteller dabei..
da kannst es nur ausbauen das alte und schauen ob du Glück hast und die passen...
bei einem guten fahrwerk passen die immer


aso verstehe..............hmm ja das is doch kacke? was macht man da wen die nicht passen?

sry kenn mich mit fahrwerken nichtr so aus ^^ hab mich schon gewundert weshalb die federteller fehlen ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen