vw teilemarkt

Blaue LED Fußraumbeleuchtung Probleme Polizei

polorazer musst mir mal fotos zeigen sieht bestimmt gail aus

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Ja genau, zeig Fotos her

Ich hab mir schon wieder neue SMD Streifen besorgt die jetzt zur Rückbank hinkommen + nen zweiten Killswitch ^^
Was ich mir noch überlegt hatte, da ich ja bei ner Freiwilligen Feuerwehr bin, das ich mir meine kleinen SMD Streifen die ich noch hab auf den Innenspiegel klebe, den schwarz anstreiche bzw mit Folie überzieh und dann das ganze mit nem Blinkmodul und Killswitch versehe ^^

Oder, da ich noch so kleine U-Strobos hab von Foliatec, die irgendwo un der Gegend vom Grill oder Stoßstange einsetze ^^

Was haltets ihr davon?

MFG Harry

du meinst als "Frontblitzer"

gelöschtes Mitglied

SOrry aber "Frontblitzer" find ich mal mächtig Affig!
    Und wenn du mit solchen Zeugs hinter mir her fahren würdest, dann würd ich mal n nettes Gespräch mit deinem Wehrführer suchen. Kauf dir lieber nen Dachaufsetzer oder so, das ist wenigstens legal!

Aber die Fußraumbeleuchtung find ich nicht schlecht und wenn du sie während der fahrt nicht angeschaltet hast wird da auch nicht passieren!

VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

Zu meiner verteidigung muss ich sagen, das ich bei uns ned der erste mit eingebauten "Frontblitzern" wäre......... Wir sind ne Ortsfeuerwehr und da gibts im Ort sowieso keine Probleme mit sowas, einer Hats zb in seinem Geländewaagen, sogar orginale LED Blitzer von Feuerwehrfahrzeugen, und die selben auch in seinem QUAD fix verbaut....

Und während der Fahrt schalt ich die Leuchten eh ned ein, das wäre ja auch ablenkend find i, aber im Mc Drive is des lustig^^

MFG
    Harry

also laut tüvvi is das in deutschland so das wenn du n schalter zum ausmachen drinnen hast darfste das auch drin ham.

Während der fahrt anhaben darfstes eig. nich aber der grün weisse partybus hat sich darüber auch noch nie beschwert bei mir.

Hab von nem alten Casemodding-rechner die CCFL-Kathoden genommen, den stecker abgepetzt und ab an die elektronik damit, sieht auch nicht schlecht aus

gruss
    sascha

ich hab ma eine frage...wo haste die led stripes her?! ich überlege auch mir welche rein zubauen..aber in grün ^^ wäre cool wenn mir jemand ne pn schreibt wenn ihr infos habt wo ich welche billig aber gut herbekomme

gruß buya

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber soweit ich weiß darf die fußbodenbeleuchtung nicht wärend der fahrt leuchte, weil sie sonst andere verkehrsteilnehmer blenden könnte und wenn darf sie auch nur so angebracht sein das sie übern türkontakt ( so wie ich das hab ) an geht.

mfg

VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

Also ich hab die Stripes vom Forstinger, is a Auto-Zubehör Kette bei uns. Schau mal beim ATU nach, vll hat er sie auch

Mfg Harry

nochmal kurz zum thema erlaubt und nich erlaubt... alles was im innenraum leuchtet darf nich höher leuchten als die fensterunterkante.. d.h alles was aus den fenstern rausleuchtet is verboten.. solange es dieses nich tut darf man damit auch fahren..

VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

Das Thema ist eh schon lange geklärt

Und bei mir is so, ich betreibs nur im stand und des thema is gegessen, kann sich keiner aufregen........

Mfg Harry

Fensterunterkante?

Direktes Licht = verboten (z.Bsp: offen am Mitteltunnel)
    indirektes Licht = erlaubt (z.Bsp: versteckt unter dem Sitz)

(wollte auch mal meinen Senf dazu geben )

Antworten erstellen