vw teilemarkt

Robben/Canadian Seals Tour 2008

morrison
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Habe ein persönliches Anliegen an Menschen, die Gerechtigkeitssinn und Mitgefühl haben und dies ausdrücken möchten. Es geht um eine ernste, abartig brutale Sache, die in 5 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten von neum beginnt!
Ich bitte Euch darum das Video anzuschauen,( ist jedoch sehr grausam und nicht für Kinder geeignet) sich eine Meinung drüber zu bilden und nach Möglichkeit die Petition zu unterstützen. Kostet absolut kein Geld, nur etwa 5 MinutenZeit. Das ist es wert. Wenn Ihr des Englischen nicht so mächtig seid, helfe ich Euch gerne weiter oder beantworte eventuelle Fragen zum Text. Danke an Euch im voraus, auch wenn ihr nicht aktiv werden wollt. Es hilft im Endeffekt schon ein Bewußtsein für diese Angelegenheit zu bekommen. DANKE!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Infos für die Unterschriftensammlung auf peta.org.uk



  • gelöschtes Mitglied

      dazu brauch ich mir das video gar nicht ansehen.. ich weiß wie grausam es da zugeht, ein bericht im tv hat mich schon genug geschockt und die anderen videos sind mindestens genauso schlimm.. ich finds klasse dass sich jemand so dagegen einsetzt.. leute unterschreibt! das ist auf jeden fall besser als nur zuzusehen!


      Arme gelgeile Gesellschaft ... bei sowas könnte ich mich nur aufregen ... das ist einfach nur brutal und abartig zugleich.

      Ich hoffe wirklich das isgendwelche unterschriften da gegen helfen können...

      MfG Ali



      gelöschtes Mitglied

        Ach du Scheiße, die armen Robben...

        ...wenn ich sowas sehe bekomme ich echt den Hass, am liebsten würd ich da hoch fahren und ein paar Jungs den Arsch versohlen...

        ...nur weil ein paar Bonzen eine ausgefallene Handtasche brauchen werden Tiere abgeschlachtet, klar jeder ist Fleisch und dafür werden auch Tiere getötet aber nicht zu Tode gefoltert.


        Das die getötet werden ist eine Sache, aber warum so brutal


        morrison
        • Themenstarter

        Hallo nochmal
        Habe ich mir doch gedacht, daß es hier verantwortungsvolle Leute wie Euch gibt. Hat von Euch schon jemand unterschrieben?
        Nochmal der Hinweis: Absolut kostenlos.E-Mail Adresse eingeben und fertig.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Nochmals DANKE und helft mit, jede Stimme zählt!


      • gelöschtes Mitglied

          hey hey, von dem Video hab ich mir ned mal ne halbe Minute ansehen können... da wirds einem ja richtig schlecht, :(
          denke dass das ein Thema is, was bei vielen Menschen ziemlich schnell Anklang findet und Bedrückung weckt... dennoch bin ich der Meinung, dass sich viel zu wenig Menschen wirklich selbstständig Gedanken zu dem Thema machen!
          Die Grausamkeit der Vorgehensweise dieser kanadischen Jäger is echt unglaublich. bin ebenfalls der Meinung, dass des ned wirklich sein muss.
          Denen sollte man mal zeigen wo der Hammer hängt

          Aber nichts desto trotz... kann mir nicht vorstellen, dass eine Unterschriftensammlung hilft. Selbst wenn man mit sowas durchkommen sollte, wird dieses Schlachten weitergehen. des is wie bei den Elfenbeinjägern in Afrika.
          Die Behörden greifen entweder nicht richtig durch und sehen dem Treiben weiter zu, oder es wird im Verborgenen weitergemordet!

          Dennoch sollten wir alles Menschenmögliche tun, um diese armen Geschöpfe zu retten und unsere Unterschriften abgeben. Einen Versuch ist es allemal wert!

          Also: unterschreibt bitte

          LG polo_mädl


          morrison
          • Themenstarter

          Hallo zurück
          Sehe jetzt kein Bild von dir. Aber wer du bist ist mir auch egal, da für mich nur deine Aktion zählt. Also DANKE für deine Zeit, wer auch immer du sein magst. Ist nicht umsonst gewesen!

          PS: Was haste verbrochen. daß du meinst, die MODS haben dir irgendwas gesperrt ?!?


          gelöschtes Mitglied

            des müsste der Aimburn gewesen sein wenn mich ned alles täusch!



            morrison
            • Themenstarter

            Das wäre aber Schade, da ich mit AIM "gute Erfahrungen" gemacht habe, bei irgendeinem anderen Thread vor einiger Zeit. Der hatte da gesunde, gemäßigte Ansichten, wie noch so einige Personen, von denen ich eine hohe Meinung habe! (Die wissen das aber auch)


            so erledigt, danke fürs posten des links!
            lg


            morrison
            • Themenstarter

            Danke fürs "erledigen". Wieder ein steter Tropfen, der zwangsweise den Stein höhlt! Rechne ich dir hoch an, daß du dich für diesen Thread interessierst, obwohl er nicht mehr ganz oben auf der aktuellen Liste steht, jedoch umso mehr aktuell ist.


            morrison
            • Themenstarter

            Keiner mehr?!?


            Antworten erstellen