vw teilemarkt

Wer kennt sich aus mit ZV?

Danny0703
  • Themenstarter

Hallo ich habe einen Polo 9N10D4 /9nz3y107064 1,2l hab schon eine Zentralverigelung aber hab mir jetzt eine Arlamanlage gekauft und möchte diese anschliesen da gibt es aber verschidene varianten und ich kenn mich nicht aus
kann mir einer sagen was ich habe es steht in der anleitung:
1. Internal principle
2. Negative trigger
3. Positive trigger
4. Positive / Negative trigger
5. Baro-lock circuit

ich kann damit nicht viel anfangen und in meinem Handbuch steht auch nicht wer mir helfen könnte wäre super!


Danke Gruß Danny



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Damit ist die Ansteuerung deiner Pumpe gemeint.

    Im Normalfall ist diese Plusgesteuert, also positive trigger.

    Grüße

    Tris


    Wie kann ich das denn anschliessen,dass meine ZV (von werk aus) die Blinker ansteuert beim schliessen/öffnen?



    gelöschtes Mitglied

      Mit oder ohne Fernbedienung?

      grüße


      Mit fernbedienung of course


      gelöschtes Mitglied

        kommt auf das fernbedienungsmodul an. einige haben eine ansteuerung für die blinker, andere wiederrum nicht.

        was hast du denn für n ffb modul?

        lg


        du fragst ja sachen


        gelöschtes Mitglied

          Ja nu

          Meine Glaskugel ist gerade in revision ^^


          Denn sag mir doch wie ich das rausfinden kann...

          Klppschlüssel aufschrauben oder wie



          gelöschtes Mitglied

            Sag doch einfach was du genau gekauft hast, also welchen klappschlüssel, welches modul.. evtl. ebaylink?


            wie gesagt.
            das ist n 9n3 mit ZV + alarmanlage von Werk aus


            polotreff.de
            #12 - 16.02.2009preis für vw polo iv 9n10d4 9n polo zv negativ ositiv zv polo 9n negativ oder positiv polo 9n zentralverriegelung positiv oder negativ zv negative trigger tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/35000/35970_1.jpg zv negativ polo 9n1 / 9n3 zv pumpe positive und negative zv vw polo polo 9n3 zv positiv oder negativ zentralverriegelung positiv negativ anstereung vw modell 9n10d4 ps zentralverrieglung polo 9n negativ postiv polo 9 , positiv oder negativ polo 9n positiv trigger? polo zv negative positive positiv oder negativ trigger bei zv vw polo 9n zv negativ oder positiv vw polo typ 9n10d4 polo 9n10d4
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen