vw teilemarkt

3F Kabelbaum problem ! Hilfe

polo_123
  • Themenstarter

Hi Leute

Habe ein 3F Kabelbaum geschenkt bekommen. Wo leider ein paar Kabel abgeschnitten worden sind Aber egal hat ja nichts gekostet.....

Also vom Steuergerät der Kabelstran führt ja in diese Gummischelle da führen ja ein paar Kabelstränge zu den Seiten, und eins nach vorne raus.
Und das ist mein problem es wurden dort, alle 3 oder 4 Stecker abgeschnitten!

Welche Kabel an welche Stecker ?
Und die Stecker wo müssen die hin ?


Hier die Farben der Kabel:

2x Braun/Weiss
1x Schwarz
1x Schwarz/Grün
1x Weiss/Grün
1x Braun/Blau
1x Rot/Gelb

Habe Bilder gemacht damit ihr wisst was ich meine

Danke schon mal im vorraus.....


Gruss
polo_123



Bild 009.jpg
Bild 009.jpg
Bild 010.jpg
Bild 010.jpg
Bild 008.jpg
Bild 008.jpg

Also das sind die 2 Temperaturstecker, der Hallgeber, und für die Zündspule .

Farbe an Farbe löten dann gehts doch?!

Bei dem Schwarzen und dem Blauen ist es eigentlich egal, weil sie beide das selbe angeben.

SOWEIT ich das weiß!

Lg G400


der blaue und der schwarze jeweils auf die temperaturfühler(sitzen am thermostatgehäuse, gleiche farbe)
der stecker mit dem metallhalter kommt unten an der zündspule hin.
der stecker rechts im bild kommt an den zündverteiler und links im bild der stecker rückfahrscheinwerfer



polo_123
  • Themenstarter

Ja Farbe an Farbe löten das ist mir schon klar

Aber Braun/Weiss gibt es 2mal und ich will nicht die falschen zusammen löten.....

Und ganz links im Bild der an den Rückfahrscheinwerfer ? Du meinst wohl ans Getriebe ?


mach mal nen bild, wo man steuergerät und abgeschnittene kabel sieht, so is das schwer einzuordnen mit den beiden braun weißen. meist sieht man das aber schon an der länge. oder wurden die kabel auch gekürzt?


polo_123
  • Themenstarter

habe doch nen bild gemacht ^^
ganz links, der dicke stecker der kommt ans steuergerät


die kabel seh ich aber nich vernünftig. ich würd den baum einbauen und dann von der länge gucken welcher wo passt


polo_123
  • Themenstarter

Hmm.... ist ne möglichkeit aber wer weiss ob der Typ die nicht auch gekürzt hat

Naja hoffentlich weiss das noch irgend wer ^^


Gruss
polo_123


polo_123
  • Themenstarter

hmm irgend wie hat mich das jetzte auch nicht weiter gebracht ^^
ich weiss immer noch nicht wo ich braun/weiss anschlissen soll weil es die ja 2mal gibt....

kapier ich alles irgend wie nicht



gelöschtes Mitglied

    wenn ich mich nicht recht irre is doch der rechte der beiden zusammengefügten Steckverbindungen doch der für die Benz. pumpe hinten oder?
    oder hab ich da gerade nen Denkfehler?

    bei mir war das glaub ma so.. da mein Umbau damals diesen Stecker im Lichtkabelbaum ned hatte musste ich den auch tauschen und somit war das irgend wie verbunden.. weil wo ich den nicht ausgetauscht hatte, Sprung der PYG60 nicht an..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen