vw teilemarkt

Styling projekt

Golf4 V5
  • Themenstarter

Bin kurz davor meinen polo umzubauen hinten R32 look vorne da brauch ich euere tips so



DSC00156.JPG
DSC00156.JPG
SNV30868.JPG
SNV30868.JPG

gelöschtes Mitglied

    Es muss dir gefallen.

    Für mich gibts nix besseres als die originalen Stoßstangen. u.U. leicht gecleant..

    grüße


    styling clean mit geschweisster golf 4 lippe



    DSC01025.JPG
    DSC01025.JPG

    Würde nicht viel dran ändern!vieleicht ne dezente lippe unten ran und weng clienen!eventuell de haube noch weng verlängern!oder du fragst mal wer faiken kann!


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    wollt aus meinen polo in der art rally machen optisch der soll auffallen mein kleiner giftzwerk


    gelöschtes Mitglied

      Du willst in richtung rally gehen? sicher?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • "so" sieht ein rally 6n2 aus

      da verzichtet man ja auch übertriebene Spoiler weil die eh abfallen ^^


    • Golf4 V5
      • Themenstarter

      der ist ja mal hässlich will sowas R32 mit spoiler


      gelöschtes Mitglied

        Muss dich schon entscheiden.

        Entweder den Rally-Look oder den R32 look aufgreifen..

        Dieses ganze Spoiler-gebastel ist einfach nix für mich ^^


        Golf4 V5
        • Themenstarter

        hinten will ich R32 look genau so wie auspuff vorne wollt ich was optisches gutaussehendes haben kann mich so wirklich nicht entscheiden was gut aussieht für den kleinen giftzwerk



        Gut sieht er original und tief aus. Ein paar schicke Felgen drauf, und mehr braucht man nicht. Alles andere ist nur verschandelung für nen 6N. R32 Look gehört an nen R32 und nicht an einen Polo...
        Wenn, dann würde ich die vordere Stoßstange glatt machen. hinten gibt es sowieso nichts schöneres als ne originale...


        gelöschtes Mitglied

          Ich seh es so wie stelze


          gelöschtes Mitglied

            Vor allem n GTI sollte deznt bleiben finde ich. Tiefer, Felgen, Anlage fertich... Aber es muss dir gefallen. Rally find ich nicht schön.


            Zitat:

            Vor allem n GTI sollte deznt bleiben finde ich. Tiefer, Felgen, Anlage fertich... Aber es muss dir gefallen. Rally find ich nicht schön.




            Meiner Meinung nach sollten schon die AE von dem GTI verschwinden

            Grüße


            Golf4 V5
            • Themenstarter

            tief ist er des stimmt bilder werden folgen wie er jetzt aussieht
            will das er 1a aussieht und gas gibt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen