vw teilemarkt

Mehr leistung 1.4l 16V 75PS

GO88
  • Themenstarter

Moin, meine Freundin fährt nen Polo 6N2 1.4l 16V 75 PS, was für möglichkeiten gibts da um an mehr leistung zu kommen ? So auf sagen wir ca 100PS oder auch mehr... weil irgendwie kommt der nicht so recht vom Fleck im Vergleich zu meinem Golf 1 1.8l Weber

Gruss Manuel



probier mal die suche da steht mehr drin als in der bibel


Jury!Der war echt Gut!



is doch so


ist doch klar das er nicht so gut weg kommt wie n 1,8er allein schon das der 1er mehr hubraum hat.

scharfe nocken oder n chip würd ich jetzt ma sagen könnt man ändern


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau da mal nach!


  • gelöschtes Mitglied

      Naja mit nem Benzindruckregler könntest auch nochmal ein wenig rausholen. Allerdings steigt logischerweise der Benz-Verbrauch

      Komplette Auspuffanlage inkl. Fächerkrümmer

      Und bastle dir evtl. diesen "Mini-Turbo" den es da so großartig zu kaufen gibt nach.
      Einfach nen PC-Ventilator in ein Rohr pressen und an die Batterie so anschließen, das er automatisch beim Starten des Motors mitläuft.
      Pumpt um 0,1% mehr Luft in den Motor und kostet keine 190€ LoL

      Lg


      hoff ich mal.....


      Neee...

      Denke, der meint das ernst, was er da von sich gibt. Bitte Finger weg von so nem Quatsch... Benzindruckregler, PC-Lüfter... Man man man... Wie kann man nur so einen Müll von sich geben.
      Mit ein paar Teilen der 100PS 16V Version ist man ruckzuck auf diese Leistung. Googlen bewirkt da auch schon Wunder...



      Du kannst auch diesen Bowdenzug der vom Gaspedal zur Drosselklappe geht um 10 cm. kürzen, dann geht der auch bedeutend schneller.

      Sorry, habe gute laune.


      gelöschtes Mitglied

        ...oooh Leute hört halt auf immer solche
        unpassenden Beiträge zu bringen!
        Es war von GO88 eine ernste/klare Frage
        also bitte auch NUR ernstgemeinte
        Antworten.
        DANKE!


        Chip, Nocke, Auspuffanlage mit Fächer, SportLuFi und dann solltest Du bei 95 - 100 PS ca. sein.

        Und sorry Raphis, dass ich eiiiiiiiinmal nen Spaß gemacht habe, aber seine
        Antwort findet man mehrmal im Forum. Man muß halt mal die Suche benutzen.


        gelöschtes Mitglied

          ...war ja^net nur auf dich bezogen!


          Ich hab jetzt 125 ps im 1,4l 16
          Umbauten:
          Nockenwelle
          Auspuff mit fächer und GTI Kat
          GTI Lufi Gehäuse mit K&N LUFI Drin
          GTI Drosselklappe
          Schwungscheibe bearbeitet
          Alles ohne chip!
          und 50 ps mehr
          war halt sackteuer ! :'(
          Hat sich aber gelohnt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen