vw teilemarkt

Rost um den Kühlergrill

Rebse
  • Themenstarter

Ich habe grade bei der Montage meine Emblem losen Grills festgestellt dass ich rost habe. Es sind nur "kleine" Stellen. Denke ein Lackstift sollte da reichen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Stift: http://cgi.ebay.de/LACKSTIFT-IN-IHRER-WUNSCHFARBE_W0QQitemZ330221632022QQihZ014QQcategoryZ28641QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder einfach zu ATU gehen und mehr Geld investieren?

Danke für eure Hilfe.

Gruß



An deiner stelle würde n bischen mehr investieren und entweder beim ATU den Auto-K LAckstift nach dem Farbcode als er im Fahrzeugschein steht auswählen oder n originalen Lackstift von VW.

Bei meinem Stilo Abarth war da original n Lackstit dabei, beim POassat meines Onkels auch, gilt das für den Polo nicht?!

Grüße Sascha


Rebse
  • Themenstarter

Ich hab den gebraucht gekauft und keinen Stift bekommen.
Hast du ne Ahnung was des bei ATU kostet?



Boah keine ahnung. Aber lieber würd ich unter 10€ für nen Lackstift von nem NAmenhersteller mit passendem Farbcode ausgeben als n Billigstift in ebay nach Farbton zu wählen.

Ausserde msiehst du die richtige Farbe erst nach austrocknen des stiftes und wenns nicht passt isses auch nichts.

Grüße


Rebse
  • Themenstarter

Wollte mal bei ebay schauen was so ein "Ersatzteil" kostet. Wie heisst den des Teil um den Kühlergrill?
Danke für die Antwort


Das ist der Kühlergrillrahmen

guckst Du hier
http://cgi.ebay.de/Kuehlergrillrahmen-Volkswagen-VW-Polo-1994-1999-6N1_W0QQitemZ310007924594QQihZ021QQcategoryZ64928QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würde Dir aber empfehlen einen originalen zu kaufen.Wegen der Passgenauigkeit.
wühl Dich mal hier durch:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Rebse
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle antwort. Bei ATU meinten die des neu lackieren würde so 200-300 EUR kosten.
    Kann man des selber einbauen oder ist des kompliziert?
    Und bekomme ist des vielleicht schon in Wagenfarbe, oder kann ich den selber lackieren?
    Danke für die Antwort.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen