vw teilemarkt

passt diese kombi?

puja89
  • Themenstarter

moin moin,
ich möchte auf meinen polo 185/60 r13 reifen fahren ... die passen auf meine felgen dass ist kein problem. aber ich hab mal gehört dass ich iwie das radhaus ausbeulen muss ...

ist da was dran?
mfg
puja



Kommt drauf an wie tief der ist, und was für Felgen du hast,

Hab die Reifenkombi auf meinen G40 felgen drauf, mit dem alten H&R 60/40 Fahrwerk musst ich da garnichts machen, dann mit dem Gewinde von KW hats ununterbrochen geschliffen, hatte das halt ganz runter geschraubt.

Brauchen also mehr infos!

Lg


Felgengröße wäre noch nicht schlech zu wissen und welches Fahrwerk.

Habe ganz früher auch 185 60 13 gefahren auf ner 7x13 et 20 felge mit 60/40 Fahrwerk.

Vorne musste ich bisschen ziehen und vorne und hinten kanten umlegen.

greez



hab die auch gefahren mit gewinde und 7x13 et25.musst nur kanten umlegen bei ca. 60/40


Ich hatte die Kombi auf einer 6x13er Felge. Sah bescheiden aus, und hinten mussten beim Steili die Kanten umgelegt werden.

Ich würd es nicht wieder machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen