vw teilemarkt

Carrera begeisterte hier?

Die Schienen der Go passen nicht auf die Digital.

Ich würde ganz klar zur Digital greifen.
Zum einen sind dei Modelle größer undviel schöner angefertigt (Detailgetreu und mit Licht) und zum anderen gibt es den wählbaren Spurwechsel auch nur bei der Digital.
Die Go hat dafür eine Turbo-Belegung auf diesem Knopf.
Also wer die Liebe zum Deatil liebt entscheidet sich zur Digital. Welche von beiden, dazu kann ich nichts sagen.

hi,

ich finde halt die digital ist nicht mehr so schön wie die gute alte pro serie. Habe auch noch eine aufem dachboden stehen ca. 14 jahre alt, und finde diese schöner als die neueren. Klar ist dies wieder geschmackssache genau so wie bei tuning am Fahrzeug aber es ist halt noch die gute alte Original Carrera.

Grüße

Sid

Hui, wie lustig.
Ihr bringt mich da gerade auf dumme Ideen, wisst ihr das?

Ich hab nämlich noch zwei 20 Jahre alte Bahnen der Carrera-Exclusiv (wurde scheinbar umbenannt in "124") eingemottet. Das letzte Mal, als ich eine Strecke aufgebaut habe, ist bestimmt schon 9 oder 10 Jahre her....

Und der Gedanke, meinen alten Ferrari Dino mal wieder über die Piste zu scheuchen, gefällt mir von Minute zu Minute besser.

PS: Hab mich gestern echt erschreckt, dass ein Komplett-Set einer Carrera 124 unglaubliche 500 Euro kostet. Da haben meine Mama und mein Papa aber ziemlich tief in die Tasche gegriffen, als sie die Bahn meinem Bruder und mir geschenkt haben.

Hui Danke für Eure vielen Antworten. Hat mir erst einmal weitergeholfen.

Meine Regierung hat nur erstmal ein Verbot für den kauf der Carrera-Bahn ausgesprochen :'(

Wir wollen uns nämlich demnächst ein Haus kaufen und erst dort darf ich mir eine kaufen. In unserer Wohnung wäre kein Platz sagt Sie. Versteh ich garnicht unsere Wohnung hat auch schon 92qm,da wären ja wohl 90 qm davon Platz

Naja abwarten sind schon in den Verhandlungen mit dem Verkäufer, evtl. geht es ab Mai schon ins langersehnte Eigenheim

Und dann wird der Dachboden unseres Bungalows komplett mit ner Carrera-Bahn ausgestattet.

Aber dann bitte die 124 (ehemals "Exclusiv").
Mit den großen Autos macht das deutlich mehr Laune.

Antworten erstellen