vw teilemarkt

Salzmann G40 rahmen

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

ich suche bilder vom Salzmann G40 rahmen... also der für die 1,3er der nur geshraubt wird... dürfen auch gerne bilder von nachbauten sein... oder leute die so nen rahmen fahren...



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier siehst du es am besten


  • gelöschtes Mitglied

      Gib mir mal deine e-mauíladresse,hab nen ganzen ordner voll von bildern.

      Auf salzis seite ist der ganz alte rahmen,der wurde schon einige male überarbeitet und hat mittlerweile ganz andere zugstreben.



      T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hier siehst du es am besten

      danke die seite kenn ich... und da sieht man nicht die details die ich sehen will


    • gelöschtes Mitglied

        Was willste denn sehen?


        T4xs
        • Themenstarter
        T4xs's Polo 86C

        wie die zugstreben genau aufgebaut sind, wie die halter genau aufgebaut sind..., der resut sind ja nur rohre mit knotenblech an den ecken


        polotreff.de
        #7 - 23.03.2008salzmann g40 .de www.salzmanng40.de polo g40 rahmen salzmann g 40 rahmen salzmann polo g40 zugstreben halter wie bei salzmann polo g40 salzmann http://www.polotreff.de/forum/t/119530 salzmann rahmen g40 altes modell polo g40 salzmann alternative salzmann rahmen polo g40 salzmann g40 g40 rahmen g40 salzmann www.salzmann g40 salzman g40
        Antworten erstellen