vw teilemarkt

Sportfahrwerk 9n

alex07150
  • Themenstarter

Guten Tag zusammen,

hab mir für meinen polo 9n3 die Dotz Hanzo's bestellt! 8Jx17" ET32 mit 205/40 17!

natürlich kommt mein polo mit den felgen raus wie nen kleiner jeep und ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig! Läuft momentan auf einem standard Fahrwerk!

Naja ring mich jetzt wohl durch ne Kleinigkeit am Fahrwerk zu machen!
was haltet ihr von diesem Satz: FK High Tec Sportfahrwerk 35-40mm!

...habt ihr Erfahrungswerte was wie wo ich machen muss etc!
...wichtig wäre mir eigentlich nur, dass ich dann nicht auch noch die kanten von meinem polo umlegen muss. Dies will ich mir wirklich ersparen!

...kann mir einer sagen was an Tieferlegung maximal geht ohne an den Radläufen etwas zu machen!?


Vielen dank schonmal im vorraus



Hey das problemm hatte ich auch aber ich hab mir ein Kw Gewinde Fahrwek V1 Eingebaut und hab es fast Ganz ruter geschraubt Und felgen hab ich 3-teilige RTR Felgen mit 8JX17 mit 195/40 17


DSC00079.JPG
DSC00079.JPG
DSC00028.JPG
DSC00028.JPG

polotreff.de
#3 - 27.03.2008polo 9n3 8jx17
Antworten erstellen

Ähnliche Themen