vw teilemarkt

6N ZV funzt nicht mehr!

Mr:G400
  • Themenstarter

Hi Leutz, hab hier grad en 6N stehen, da funzt die ZV GARNICHT mehr, nun zu meiner Frage:

Ist das ne Pneumatische? Oder Elektrische?
Gibts da irgendwelche Krankheiten?
Oder sonst irgendwas?

Lg G400



gelöschtes Mitglied

    Elektro-Pneumatisch würde ich sagen

    Wenns die Werk-ZV ist, liegt die Pumpe hinten rechts im kofferraum eingebettet in dem schwarzem styropor.

    Sicherung schon gecheckt?

    Grüße


    Mr:G400
    • Themenstarter

    Nee hab ich noch nicht,

    Das auto ist gerade nochmal unterwegs.

    Also kann der Fehler natürlich auch (Wenns die sicherung NICHT ist) bei den ganzen leitungen liegen, obwohl ich weniger glaube das alle 3 nicht mehr funzen. da müsste wenigstens noch einwas gehen.



    gelöschtes Mitglied

      An den Leitungen wird es - denke ich - nicht liegen..
      Das würde mich wundern.

      Meist ist die Sicherung durch (warum auch immer) oder die Pumpe tut es einfach nicht mehr.

      Wenn du abschließt, hörst du die Pumpe dann arbeiten? (Hört man ja doch recht deutlich!) selbst wenn die Schläuche defekt wären würde die ja pumpen wie ein weltmeister...


      Mr:G400
      • Themenstarter

      Nee hört man garnix.

      Okay werd da nachgucken..


      gelöschtes Mitglied

        Bitte schön

        Tut sich GAR nix mehr oder braucht sie ewig lang bis das brummen aufhört?


        ZV.jpg
        ZV.jpg

        Mr:G400
        • Themenstarter

        Tut sich GARNIX mehr...:( ich schaus mir grad mal an!

        Danke schon mal


        ist zu 99% die pumpe im arsch. war bei mir auch!


        gelöschtes Mitglied

          So is es



          Mr:G400
          • Themenstarter

          Okay, was kostet die denn?
          Schau mal in der bucht nach.

          Lg


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Okay, was kostet die denn?
            Schau mal in der bucht nach.

            Lg


            NEU bei VW 250€

            1H0962257J - PUMPE

            Preis: 213,61 € + MwSt

            Ich hab noch eine NEUE hier aus dem GTI TN 1H0962257J. Kannste für nen Hunni haben


            Mr:G400
            • Themenstarter

            Ich werd nachfragen, ist ja nicht meine Schüssel.

            Aber bevor er 250 eier bezahlt schliesst er lieber mitm schlüssel jede einzelne auf^^

            Aber 100 klingt ja dann gut.

            sag dir die tage bescheid.

            Lg


            vllt findst ja auch auf einem schrottplatz eine für kleines geld.


            polotreff.de
            #14 - 23.03.20081h0962257j
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen