vw teilemarkt

Bremssattellackfarbe Frage xD

Larsagne
  • Themenstarter

Also, ich hab zur Zeit meine Bremssättel vorne und die Trommeln hinten jeweils in rot...dachte mir, dass passt von der Farbe zur Karre....jetzt hab ich mir überlegt das in Gold recht profesionell machen zu lassen + den Polo-Schriftzug in schwarz aufzulackieren lassen...das ganze würde mich 50€ + Material kosten.....denkt ihr, das würde gut aussehen...also von der Farbe her....oder würdet ihr mir ne andere Farbe empfehlen?



Also ich persöhnlich find, dass sowas auf große Sättel gehöhrt und nich auf di ekleine Polobremse. zumal, wo soll da n POLO hin? Beim Porsch/Mercedes/Audi...Festsattel is klar, aber bei unseren


ja frag ich mich auch grade, wo soll da platz sein für nen schriftzug?



also ich finde ja das es echt richtig scheiße aussieht wenn man trommelbremsen rot lackt. okay die idee mit dem polo schriftzug is net schlecht...das ändert natürlich son bissl die meinung....aba trotzdem beim polo rote bremssättel.....nur beim GTI!und da ises auch schon original....


Also in Wagenfarbe is schon geil. Meine werden orange gepulvert. Kommen qallerdings auch Rocco 16V vorne und Golf3 Hinten. Also gut dimensioniert hinter den 14Zöllern Des mit den Trommeln find ich auch...naja...Geschmäcker sind verschieden. Nur den Poloschriftzug versteh ich net ganz wohin


Larsagne
  • Themenstarter

poloschriftzug kommt vorne auf den sattel drauf...also bei mir is da auch genügen platz...weiß nich, wie das bei euch aussieht....ich finds auf jedenfall besser die trommel etc zu lacken bevor ich da mit irgend so nem rostgelump rumfahr!


Also ich hatte meine Trommeln immer schwarz lackiert, sieht sauber aus und hebt die geringe Motorleistung nicht hervor


Antworten erstellen

Ähnliche Themen