vw teilemarkt

dvd hilfe

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

kann mir jemand mal bitte sagen mit welchem programm ich ne dvd auf meinem rechner kopieren kann?



..."any DVD" von Slysoft.

Mit Nero kannst sie mein ich auch rippen.

Ansonsten klassich mit STRG + C und STRG und V

Das dann mit Nero als Video DVD Brennen und gut is. Über KOpirschutz und Urheberrechtsverletzungen muss hier denke ich nicht diskutiert werden.

Grüße Sascha


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

Zitat:

Über KOpirschutz und Urheberrechtsverletzungen muss hier denke ich nicht diskutiert werden.

Grüße Sascha


ich habe sie ja original soll ja nur auf dem rechner noch mal vorhanden sein danke dir frohe ostern noch



gelöschtes Mitglied

    Problem schon gelöst?

    Um was geht es denn?
    Daten? Video?

    Soll es Nutzbar sein evtl. als Virtuelles Laufwerk oder einfach nur ein "Backup" sein falls dein Original mal hops geht?

    Grüße


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    hi joar problem gelöst
    ich wollte mir bzw. ich habe mir eine sicherheits kopie von einer dvd auf den rechner gezogen damit wenn die mal nicht benutz werden soll oder gar kaputt geht imme rnoc zur verfügung steht

    ich habe es jetzt mit nero hinbekommen

    gruss flo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen