vw teilemarkt

Glatt gewesen : (

Lonelyness
  • Themenstarter

Hmm
Gestern wars ein wenig glatt. Wollte nen Kumpel abholen und bei dem gehts einwenig Bergab. Waren schon fahrspuren da, naja dann kann ich ja auch runterfahren wird schon net glatt sein. Bergab um die kurve, 1ter Gang und nur Motorbremse also quasi Schrittgeschwindigkeit, Räder blockieren und geradeaus auf Bordstein und UNTER die Leitplanke. Ich denke nur na toll jetzt ist alles schrott. Ich steig aus naja NUR die Stoßstange Na Rückwärtsgang rein, weil war ja eh schon kaputt. Räder drehn durch..... Abschleppen usw kein Platz. Naja wieder Rückwärtsgang und solange rückwärtsburnout gemacht bis sämlticher schnee und eis usw geschmolzen is und ich endlich vom Fleck kam. Das Ergebnis seht ihr ja. Meine schöne Stoßstange kaputt. Naja neue muss her, Zeit zum selbst cleanen hab ich im mom net. Neue Stoßstange muss viel Luftdurchlassen usw wegen Ladeluftkühler usw. Ich schwanke im mom zwischen IN Tuning Clean look, vorruasgesetzt die hat KEINE KZ Mulde und der Carline Porsche Look. Was meint ihr würde meinem Auto besser stehen ich kann mich im mom einfach net entscheiden....



CIMG0319.JPG
CIMG0319.JPG
CIMG0318.JPG
CIMG0318.JPG
CIMG0317.JPG
CIMG0317.JPG

ohweia.....

ich wäre am heulen und was das wieder für geld kostet


Lonelyness
  • Themenstarter

Zitat:

ohweia.....

ich wäre am heulen und was das wieder für geld kostet


Ja ne neue Stoßstange. 50std arbeit und 200€ innerhalb von 1sek in Zeitlupe zerstört....



sieht aber nicht gut aus....
zu deiner frage mit der neuen stossstange...
welche du im endeffekt nimmst ist deine sache, denn geschmäcker sind verschieden
ich selbst habe die carline porsche front verbaut... von der verarbeitung her ist sie top und gepasst hat sie auch 1A! (siehe erste 2 bilder)
das schöne an der carline front ist, dass sie auf einer höhe mit schwellern und heckstossstange liegt
gibt auch noch nen billig nachbau von der carline front siehe bild 3
mein geschmack ist sie aber nicht, weil sie so "eckig" ist... die echte carline ist schöner geformt....


DSC00107.JPG
DSC00107.JPG
DSC00403.JPG
DSC00403.JPG
117620652_1.jpg
117620652_1.jpg

Lonelyness
  • Themenstarter

Den Roten kenn ich der steht in Fulda bei nem Autohändler schon mind nen halbes jahr und von nahem sieht der alles andere als gut aus.....


ich weiß, daher hab ich auch das bild bin neulich dran vorbei gefahren dacht, der sieht doch aus wie meiner und hab mal angehalten, und da ist mir die billig stossi aufgefallen musste das foto zum vergleich machen! aber wie gesagt von der qualität und vor allem auch der stabilität her ist die carline (die echte) front 1A!


Antworten erstellen