vw teilemarkt

dumme leute bei ebay

polotuner5
  • Themenstarter

zieht euch das mal rein...
http://cgi.ebay.de/Corrado-G60-Teile-Motor-Getriebe-G-Lader-Bremsanlage_W0QQitemZ310032179441QQihZ021QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hahaaa nicht zu fassen! IMMER GENAU LESEN !


Für ein Radbolzen soviel geld ausgeben
Naja gibt leude die sich nichts durchlesen bei Ebay.
Naja das mit dem unterbodenbeleuchtung kindisch



polotuner5
  • Themenstarter

und vorallem es steht ja groß in rot nur en radbolzen!...und die 100 euro versand kommen noch drauf...


omg das mit dem versand hab ich selbst jetzt erst gelesen!

die arme sau wo da bietet ^^


endgeil aber traurig dass es bestimmt menschen gibt die so blöd sind und drauf reinfallen


Das nennt man arglistige Täuschung und ist verboten.


Zitat:

Das nennt man arglistige Täuschung und ist verboten.


@ freakazo!d : wieso soll das Täuschung sein? Es steht groß in Rot geschrieben was da verkauft wird... da könnte der verkäufter genau so 500€ Versand aufschreiben! Wenn es blöde Leute gibt die das nicht konntrolieren, kann das nicht dem Verkäufer Problem sein!


wo ist das eine arglistige täuschung? schliesslich hat er in der artikel beschreibung genau gesagt was angeboten wird und das in einer signal farbe in extra gross, dann steht da Schlachte Corrado G60,in meinen augen müssen die leute die so doof sind und das nicht checken auch für ihre dummheit zahlen!ganz eindeutig, nichtmal in der überschrift steht das er das auto als ganzes oder sonstiges anbietet, also er bietet im ersten satz einen radbolzen an, wo ist das dann eine täuschung?

//edit: ohh da war einer schneller



ganz genau, da er es da geschrieben hat, dass es sich nur um einen radbolzen handelt und der versand 100€ kosten soll, ist es in ordnung!
da man sich ja mit einem gebot einverstanden erklärt, kannste später noch nicht einmal was dagegen machen.

also leute, immer schön durchlesen bevor ihr bietet!

bevor ich eine gebot bei ebay abgebe, hab ich mir dies mit sicherheit 4-5 mal durchgelesen.


Na der wird sich freuen mal schauen wo es noch hingeht


gelöschtes Mitglied

    wenn ihr mal so was ausversehen macht könnt ihr euer gebot innerhalbb von 1 stunde (glaub ich ) zurück ziehen hae das schon bei mehren artikel gemacht jetzt nicht so was wo ich es nachher billiger gefunden habe



    mit den 100€ versand kann man ihm aber noch nachträglich an den karren fahren

    das steht irgendwo bei den agb's von egay
    aber 40€ für nen radbolzen , jeden morgen steht ein volltrottel auf


    überkrass...is ja mal total abnormal


    Jede minute wird ein Schwachkopf geboren.....


    gelöschtes Mitglied

      lol nun wieder 1 euro habe bestimmt gebote zurück gezogen das meinte ich


      gelöschtes Mitglied

        Man sollte es ebay melden,immerhin versucht der verkäufer ebay zu umgehen indem er ein kleinteil anbietet und auf anfrage andere teile verkauft,ohne die es bei ebay einzustellen.


        gelöschtes Mitglied

          Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht

          Das sagt wohl alles.....


          jo hat er wohl ärger bekommen mit ebay...son spaten


          tja...gibt immer dumme leute, aber er wurde selbst schon mal opfer eines solchen angebotes. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280184672849&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
          hier hat er auf 33xbohrer geboten, aber nur einen bekommen.

          aber trotzdem könnte man gegen ihn rechtlich vorgehen, weil das was angeboten wird, muss auch auch in der überschrift stehen!

          schon alleine wegen den 100€ versand kosten, ist das angebot ungültig!


          gelöschtes Mitglied

            beste ! dumm gelaufen


            Schon mal daran gedacht, dass der die 100 Euro Versandkosten nur dahin geschrieben hat, DAMIT die Leute stutzig werden?

            Und vor Allem, wer hat denn darauf geboten? Bei mir steht da "0 Gebote". Bei euch etwa nicht?


            Es ist in sofern arglistige Täuschung, als das der Versand für einen 5cm Radbolzen niemals 100Euro betragen kann/darf.


            Zitat:

            Es ist in sofern arglistige Täuschung, als das der Versand für einen 5cm Radbolzen niemals 100Euro betragen kann/darf.


            bin jetzt kein jurastudent, aber das leuchtet mir auf anhieb wohl ein!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Es ist in sofern arglistige Täuschung, als das der Versand für einen 5cm Radbolzen niemals 100Euro betragen kann/darf.


              Desweiten steht das auch in den Ebay AGBs das man nicht so ohne weiters solche Versandpreise nehmen darf.(Da die Versandpreise nachvollziehbar sein sollen)
              Desweiteren ist es auch untersagt solche Auktionen anzubieten,da man für jedes teil eine extra Auktion nehmen muss.

              Aber sonst echt nur lächerlich


              Antworten erstellen