vw teilemarkt

MK Sidepipe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand von euch die Sidepipe von MK Racing drunter. oder ne andere Sidepipe?

Wenn ja ist die eingetragen?
wegen lautstärke und so



gelöschtes Mitglied

    also ich meine die ganzen sidepipes sind in der stvo nicht zugelassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe gehört das man sie eintragen lassen kann, stand zu mindest bei MK Racing auf der hp



    Legal bekommst du die nicht eingetragen!
    aber es geht


    gelöschtes Mitglied

      hmm.. mit nem freundlichem Dekra/Tüv-mann/Frau klappt dat immer
      Wobei mich mal ein paar Fotos mit Polos und Sidepipes interessieren - sofern da jmd Links/Fotos hat, kann er/sie ja auch hier mal posten.

      cheers,
      ant0n


      Hi!
      Ich habe es auch gehört das man die eingetragn bekommt aber dafür braucht man eine sondergenehmigung die kostet aber was!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber es geht

      sie darf nur nicht zu laut sein, und ne gr.A ist auch nicht gerade leise.


      Hat von euch niemand die MK Sidepipe drunter ?


      also kollege von mir hat sowas und auch eingetragen...allerdings nicht an nem polo und ich weiß auch nicht was für ne marke aber gehen tut das


      Also ich hatte die unterm 86c. Da fällt der Endtopf wer und somit nicht zulässig! Trotzdem eingetragen, aber Politur hat immer das letzte Wort.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber die von MK hat doch nen schalldämpfer reicht der nicht ?


      also Elsadre hat au ne sidepipe aber was genau des für eine is weis ich au nich
      bin auch noch am überlegen mir eine zu basteln


      gelöschtes Mitglied

        guck mal das datum des threads


        Zitat:

        guck mal das datum des threads





        oh ja habs gesehen^^


        Antworten erstellen