vw teilemarkt

Tönungsfolie

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

Hi und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiss woher ich Tönungsfolien aus den Staaten beziehen kann.

Hab die Folie an nem A3 gesehn die war zur hälfte schwarz und die andere hälfte war silber sah geil aus.
wenn jemand was weiss bitte melden



Hat mein Autoglaser auch da...

Frag mal bei den Glasfuzzies nach...

marco


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

ja thx meinste car glass



Bei uns heissen die anderst...Car Glass ist nur der mit der besten Werbung.

Telefonier doch mal rum, wer dennd a was haben könnte.

Carglass ist da meist nicht flexibel genug. Die kleinen, freien Händler können Dir da eher helfen.

Marco


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

ja nur leider haben wir nur so einen aus indien hier der nennt sich cd design aber der kann das zeug net besorgen hab schon gefragt.
abe gibts auf die folie eh net


Antworten erstellen