vw teilemarkt

Schwarze Haube !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute erst mal Frohe Ostern und dicke Eier

Wollte mal eure meinung hören ich habe jetzt einen Roten Polo und die Haube ist Eingedrückt und da wollte ich mal fragen bzw. eure meinung hören wie eine Schwarze Haube aussieht?



das ist fast wie bei mir!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja Habe ich gerad gesehen sieht echt geil aus habe auch noch jemand gesehen der sie haube in Schwarzen Leber bezogen hat!



Ih gitt Leber wer macht denn so was?


Schwarze Leber find ich aber auch ekelig.

Lieber ne Niere oder nen Kuhmagen...der ist grün.

Nur im Sommer riecht das etwas.

Wenn Du die haube aber mit LEDER beziehen willst, dann leg ich Dir mal 3D Kunstleder ans Herz... kriegst Du mit originalen Kunstlederkleber und 5 Mann super bezogen (4Mann- 4 Ecken, einer streichelt)

Marco...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute danke erst mal ich habe es hier im Forum gesehen bei jemandem, es sieht echt nicht schlecht aus aber ich glaube ich bleib dei dem Schwarzwem Lack!


Da gibts Lack in Lederoptik, google mal, habe da mal ein Cadillac Armaturenbrett(Cabrio) damit gemacht, ist echt top geworden.

Man(n) sollte alelrdings erst an einem Blechfetzen oder so die verarbeitung testen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • machen auch sowas in der art ist auch sehr strapazierfähig
    markus


  • polotreff.de
    #8 - 24.03.2008verarbeitung nashornhaut
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen