vw teilemarkt

Crunch Black Maxx Empfehlenswert?

VOoDoO88
  • Themenstarter

brauch mal eure hilfe. was haltet ihr davon?


Crunch "BLACK MAXX" DMAXX-12
2X 800 Watt

2 x 12" (300 mm) Dual-Bandpass-System

· Plexiglas-Abdeckung

· 2 x BMX-12 Subwwoofer mit 2,5" Schwingspulen

· Belastbarkeit: 800 Watt RMS

· Impedanz: 4 + 4 Ohm

· MDF-Gehäuse mit angeschrägter Rückwand

· Getunte Bass-Reflex-Kanäle

· Membranen in Chrom-Optik




und?



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    hab dein Threat verschoben und den Titel geändert

    Ich halte da ehrlich gesagt nicht viel von.. Iwie hab ich sofort Mediamarkt im Kopf...

    Hört sich iwie so an als wenn die mehr Wert auf Optik als alles andere gelegt haben..

    Grüße


    ne bekannte hatte das teil in ihrem 2F... sieht schon net schlecht aus, aber kofferraum haste dann absolut keinen mehr... sehr raumfüllen die kiste...

    zum klang kann ich nix sagen, aber mir hätte se gereicht... aber ich bin in sachen anlage auch niht anspruchsvoll



    Das Ding ist überteuerter Kernschrott, der nur auf Optik zielt.

    Lass die Finger davon, hol Dir was halb so grossen, was auch klingt und geh mal nicht zum media-Saturn Palettenmarkt sondern zu einem FREIEN Händler. Da hängst Du dannan Deine Endstufe verschiedene Woofer und schaust, welcher Dir am besten gefällt.

    So läuft das zumindest bei uns im laden...

    Marco


    Von Crunch selbst, halte ich persönlich nicht viel. Und von diesen riesen "Boom-Boxen" auch nicht.

    Wenn du wert auf Quali legst, dann führt kein Weg an den bekannten Markennamen vorbei.
    Für 400 Euro bekommt man außerdem schon ein ausreichendes Komplettsys für den Polo.

    Du willst ja Musik hören und nicht bei ner Competition mit machen, oder?


    Wie würde die Competition denn auch aussehen?

    Vollster Kofferraum bei schlechtestem Klang?

    Höchster Prollfaktor vor der Grundschule?


    VOoDoO88
    • Themenstarter

    WAS WÜRDET IHR MIR DEN EMPFEHLEN?


    gelöschtes Mitglied

      Zuerstmal die Shift-Taste loszulassen..

      Und den Gang in ein richtiges Car Hifi geschäft mit Beratung und die Möglichkeit im eigenen PKW Probezuhören.

      Grüße


      Was ahst Du denn für eine Endstufe?

      Vorher kann ich keine Empfehlung aussprechen.

      und jetzt komm nicht mit "Eine mit 1000 Watt!"...das glaub ich nämlich nicht.

      marco



      VOoDoO88
      • Themenstarter

      lol,

      Ground Zero ist doch eine gute marke oda?


      Zitat:

      lol,

      Ground Zero ist doch eine gute marke oda?


      ist genauso wie hifonics nur noch en name mit nichts dahinter ....


      VOoDoO88
      • Themenstarter

      hää?

      dann nennt mir mal Namen mit richtig Klang und Druck.

      ? :(


      Zitat:

      dann nennt mir mal Namen mit richtig Klang und Druck

      Ich find Manfred klingt gut und vor allem druckvoll. Klingt eben nach ner Respektsperson.


      gelöschtes Mitglied

        Na ja aber so richtig schlau sind wir noch nicht geworden
        was ist das denn nun für eine stufe die du hast
        da steht doch sicher noch mehr drauf..........

        kennst du steg


        Zitat:

        Zitat:
        dann nennt mir mal Namen mit richtig Klang und Druck

        Ich find Manfred klingt gut und vor allem druckvoll. Klingt eben nach ner Respektsperson.



        na das war jetzt ja mal sehr hilfreich

        @threadersteller

        was wir von dir brauchen ist dein budget, deine bevorzugte musikrichtung, und was für komponenten du schon hast(genaue bezeichnung). je mehr infos wir von dir bekommen, desto besser kann dir geholfen werden!


        Zitat:

        Zitat:
        dann nennt mir mal Namen mit richtig Klang und Druck

        Ich find Manfred klingt gut und vor allem druckvoll. Klingt eben nach ner Respektsperson.




        Ansonsten vollste Zustimmung zu dem letzten Beitrag von youweb.
        Ohne diese Infos kann man da nämlich echt nicht viel zu sagen.


        Ground Zero ist doch nicht wie Hifonics!

        Ground Zero stellt nach wie vor sehr gute Ware her...naja, oder lassen herstellen...

        Ich verkauf die gerne und habe auch keinerlei Sorgen damit.

        Aber ohne zu wissen, was der Junge da in seinem Kofferraum hat, kann keiner was sagen, was er dazu stellen soll... aber das hatten wir jetzt 4 mal

        marco


        Da stellt sich mir die Frage, ob ihr mir zustimmen könnt, wenn ich z.b. Namen wie Brax, MB Quart, Audiobahn nenne.

        Hatte mal bei meinem 16V Golf 2 ne JVC Headunit verbaut in Verbindung mit nem 16er 2-Wege MB Quart vo. und hinten war n Triax-Set von Axton drinne.
        Dazu 2 Crunch Subs (12&quot. Endstufen waren 2 stück. Eine von Crunch für die subs (2x200 glaube ich) und ne 4x100 von ...hmm.. könnte Signat oder Sinus Live gewesen sein. Bin mir nicht mehr sicher.
        Und nen Kondensator von Brax.
        Also ich fand das ne ganz gute Kombo.
        Okay, klar hätte ich lieber noch mehr gemacht (Kicker in die Türen und JL-Audio-Subs hinten) aber ist auch alles immer ne Geldfrage.

        Greets
        Micha


        ausiosystem hat nen gutes preisleistungsverhältniss


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen