vw teilemarkt

GFK Kofferaum von 6N in 6N2

BrAiN
  • Themenstarter

Moin...
da ich keine ahnung von gfk habe, wollte ich mir nen fertigen kofferaumaubau zulegen.

bei ebay gibt es manchmal schöne sachen und dann natürlich auch bei der bekannten seite: www.concept-phoenix.de

Frage: Passen ausbauten vom 6n auch in einen 6n2?

6n2 - ausbauten sind scheinbar verdammt selten...
daher frage ich!



sollte passen 6n und 6n2 haben ja die gleiche kofferaummate...

aber naja find die Arschabdrücke von Cocept Phonix net so der hit


Da steckt man nochmal 30 Stunden rein, bis man nen brauchbares Ergebnis für den Kofferraum hat...

Marco



BrAiN
  • Themenstarter

wie isn das dann eigentlich mit dem volumen vom woofer?

da müsste ich ja dann ne passende kiste drunter bauen oder wie?


genau der gfk ausbau is nur n deckel


...und an den Deckel nen Gehäuse anzupassen ist ne sau Arbeit


BrAiN
  • Themenstarter

da sehe ich eig kein problem drin... muss doch eigentlich nur ne tube n bissel vergewaltigen, dass die darunter passt.... oder ?


Ach Du scheisse...

Ist nicht Dein Ernst, oder?


der junge macht seinem nahmen alle ehre



ne tube?ohje so wird das auch klingen also wir hatten beim kumepl ein geschlossenes gehäuse druntergebaut mit verstrebungen usw da sman das festbekommen hat...is wirklich n schei* das da festzumachen und auszurichten


BrAiN
  • Themenstarter

entschuldigung... man könnte sie natürlich auch:

Audio System Gladen Subframes nennen...

wobei Audio System sich für beste Qualität auszeichnet...

ich glaube nicht, dass das beschi***** klingt....

ich weiß bloß net was dann so ne kommentare sollen wie: "der macht seinem namen allen ehre" ... das hilft mir auch net weiter...


sorry, aber das ist ne scheiß idee von dir gewesen...

mach es doch alles selber. Versuch macht klug und du hast auf jeden fall

ein unikat !


Und was soll Dir der GladenFrame dahinter bringen? Hast doch Platz dahinter. Also würd ich da was aus normalen Holzplatten zusammenbauen, das solle einfacher werden und billiger.

BTW:
Die Dinger sind doch total hässlich und dermaßen plump. Und dafür soviel Geld ausgeben? Na also, ich weiss net....


polotreff.de
#14 - 25.03.2008gladenframes
Antworten erstellen