vw teilemarkt

wer hat das clarion dwz 858 rmp?

Polopapst
  • Themenstarter

hi jungs,

habe die headunit "Clarion DXZ-858RMP" bei mir im 2f drin nun habe ich eine frage:P

wenn ich in den settings gehe steht da "Calibrate", dann drücke ich da auf "start" aber dann zeigt der mir "failure" an-.-

ich glaube das is dafür das wenn die innengeräusche lauter werden, das dann das radio auch automatisch lauter dreht, aba das klappt nich so ganz bei mir-.-

gruß marcel



ich mein das ist für die gala funktion
aber dafür must du noch n kabel mit anklemmen


Polopapst
  • Themenstarter

was isn gala funktion?



Geschwindigkeits Abhängige Lautstärken Anpassung...

Kurz GALA...

Das ist aber glaube ich nicht dafür, sondern für die Einmessung per Mikrofon, oder?

ich hoffe, Du hast das Gerät vom Fachhändler...der könnte Dir da jetzt super helfen...

Wenn Du das Radio im Internet geholt hast:

ÄTSCH!

Marco


Polopapst
  • Themenstarter

mist hat mir mein bruder zu weihnachten geschenkt hat er von ebay-.-

kann ich da n x-beliebiges mic anschließen?:P


hat er Dir auch ne Anleitung dazu geschenkt?


hier die anleitung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also bei meinem alten clarion wars die gala einstellung


    Polopapst
    • Themenstarter

    yo aber steht nicht drin das man noch ein extra mic dafür braucht.

    ach egal ich fahr die tage mal nach acr

    danke euch fr die hilfe



    Schön den Fachhändler nerven mit dem Scheiss, den man im Internet gekauft hat...

    Ich würd Dich wegschicken oder Dir ne 0900er Telefonhotline raussuchen...

    Für so ne Beratung müsstest Du eigentlich 35 Eus die Stunde bezahlen...

    Tztz...


    da hat aber einer ne gute laune heut


    ist tatsächlich für die automatische lautstärke anpassung! hast du sie denn hinten am gerät angeschlossen? wenn er kein externes signal bekommt, wird das vermutlich nix.


    Polopapst
    • Themenstarter

    hinten hab ich nur die chinch für die endstufe und das kabel für radio angeschlossen, aber da is noch n schwarzer kabel wo man was reinstecken kann, hat glaub ich auch die größe für n mic^^


    wieso solltest du hinten am radio ein mic anschließen können? macht doch gar keinen sinn!

    du meinst nicht zufällig den antennenanschluss?

    hier mal n anschlussplan vom 658:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen