vw teilemarkt

meine neue haube!eure meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu habe es endlich geschafft meine haube am we zu lackieren was sagt ihr dazu?ich find sie richig schick wenn sie jetzt grün ist! müssen nur noch wieder die spoiler dran und die schönen chrom felgen!aber ich wart noch nen bissl bei uns liegt noch schnee!lg resi

auto müsste mal geputzt werden haube gelnzt jetzt schön und auto sau dreckig



DSC09746.JPG
DSC09746.JPG
DSC09735.JPG
DSC09735.JPG
DSC09739.JPG
DSC09739.JPG
DSC09754.JPG
DSC09754.JPG

Na dann bekommen die 60 Ps ja jetzt genug Luft.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt aber das is ja keine antwort



gelöschtes Mitglied

    Ist die aus Blech!?


    der böse blick ist gut

    aber was mir net gefällt ist die hutze :(


    aber ist ja alles geschmackssache

    gruß sven


    naja passt dann wohl mit deiner anderen schürze gut zusammen


    Wenn ich mir den Rest von deinem Polo so ansehe... passt das doch super

    Wär aber absolut nich mein Fall.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ja das is blech das is die haube von zender und ich denk auch das die mit meine schönen schürzen und den felgen gut zusammen passen wird


    blech?

    seit wan macht zender die haube aus blech... is mir neu



    jo wenn die von Zender is, is die nicht aus Blech. Finde die Zender normal ganz gut, nur die Farbe und vor allem der Rest der Kirmesbude gefällt mir nicht so sehr Meine Meinung, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sie ist aus blech kannst mir ruhig glauben!ich hab sie drauf und sie ist nicht aus gfk.hätte sie sont nämlich nciht gekauft!und zender stellt die hauben eh nicht mehr her!hab sie ja privat abgekauft denn ich geb nicht 500 euro für ne haube aus!
    lg


    heey finde die haube super !
    bin auch mit dem gedanken am spielen die zu kaufen, wie sieht es denn aus mit der passgenauigkeit der haube?

    mfg


    sieht doch geil aus das teil


    Zender macht hauben aus GFK net aus blech...wärst die erste find di ehaube gut aber die schürzen sind halt geschmack!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    freut mich und sie ist aus blech kannst mir glauben!hab sie ja schließlich drauf!also ist sehr gut die passgenauigkeit kann ich dir empfehlen aber weiß nciht ob sie sie noch gibt denn sie steht bei zender nicht mehr zum verkauf!denk mal da sie nciht so gut verkauft wurde!so und wegen kirmesbude wenn dir mein auto nicht gefällt dann lass deine kommentare bei dir hab dich nicht nach der meinung gefragt!sondern nur nach der haube


    is vielleicht einfach nachgebaut ... aber von Zender kommt die bestimmt nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Kann mich nur anschließen..

      passt zum Rest.. und dir muss es gefallen - wenn es so ist - Alles okay!


      Das die aus Blech ist kann ich dir aber dennoch nicht glauben Zender hat die meines Wissens nur aus GFK gefertigt..

      Und wenn du hier dein Profil erneuerst dann willst du doch Kommentare

      Das da nicht nur Positives kommt ist normal und auch gut so...

      Zieh dein Ding weiter durch


      passt bestimmt gut zu deinen Polo


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • würde mir des mal durchlesen

      wenn dir einer gesacht hat die is aus blech wurdeste schön beschissen

      "Hergestellt aus 2-schaligem Faser-Verbundwerkstoff in premium Qualität."

      an deiner stelle wär ch froh wens gfk is ... wiegt ne viel und rostet ned


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja is ja auch egal ich habs ie draug und weiß das sie aus blech ist und hab schon 3 auf treffen gesehen die auch von zender waren und aus blech waren !


      gelöschtes Mitglied

        Deine Schürzen sind auch aus Blech,oder?


        haube auf magnet dran, bild machen.

        ich glaubs au net das die aus blech is...


        dezente frage wer hat dir gesacht das die aus blech is?

        wel wenn die aus blech ist... is die ned original zender ... weil die gab es nur aus gfk ... genau wie die haube von luma tuning

        hat dir des dein lacker gescht als er sie angeschliffen hat oder hast die vorm lacken sandstrahlen lassen und des blech gesehen


        Zitat:

        Deine Schürzen sind auch aus Blech,oder?



        also wenn ihr mal kuckt sind die 2 Stege bei der Zender tiefer angesetzt als bei der hier!


        Hät den Bösen Blick noch ein wenig runtergezogen, der wäre mir noch ein bisschen zu lieb


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne die sind aus gfk und keine angst bin ned ganz so doof hab schließlich mechatronierkin gelernt und weiß schon was blech ist und was nicht und in meim teilegutachten steht sogar drin blech was ich von zender bekommen habe!aber egal die die sie nicht drauf haben müssten es ja wissen!ich dachte auch sie wäre aus gfk weil ich es so wusste aber sie ist aus blech und deshalb weiß ich es leider besser.naja das gewicht ist wohl ned so schlimm der polo is eh leicht!und blech geht wneigtens nicht so schnell kaputt wie gfk !


        Zitat:

        ...schließlich mechatronierkin...


        schade wenn man nicht mal seinen beruf richtig schreiben kann


        aha ... aber der kolege hier ha recht deine haube unterscheidet sich scho etwas von der auf dem foto mit den streben ...

        und warum sollte ne gfk motorhaube kaputt gehen?^^

        sitzt du ofte druf?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich ahb sie selber angeschliffen keine nagst und wie gesagt ganz so doof bin ich nicht!das sich manche hier so aufführen müssen als wären sie der king anstatt mann ganz normale antworten gibt


        the_green: mal halblang ... jeder vertippt sich mal ! mein gott ... hier sind echt leute aggre ... geh mal ne Runde um den Block ...


        Glaub da will einer einfach nur Stress anfangen.
        ARM!


        @chrisdaking: kanns nur net ab, wenn sich leute was auf ihren beruf einbilden und dann...


        denke niemand will hier Stress ... nur alle (mich eingenommen) glaubten halt bis jetzt dass es die NUR aus gfk gab ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke chrisdaking!ne er vertippt sich ja nicht!das is sicher nen büroheinz der den ganzen tag auf seim bürostuhl hockt und sich deshalb nicht verschreibt!sag ich ja manche spielen sich hier auf!als ob sie der chef wären oder so!oh mann ey kann mann ja nur lachen


        gelöschtes Mitglied

          So, und nu kommen wir alle mal runter und glaube einfach das die Haube aus Blech ist und gut,...

          Ansonsten muss der Threat leider geschlosen werden..


          man man is doch jetzt latte ob das ein nachbau ist oder orignal...oder nur das zender gutachten dabei war hauptsache das ding schaut gut aus!das artet hier gleich so aus wie in dem felgentread 11,5x15 man was ist mit euch hier allen los?

          :(


          ich zeig dir gleich mal büroheinz....

          ich arbeite was richtiges


          gelöschtes Mitglied

            ob blech oder ned.. egal..

            find die passt ganz gut zum style vom auto..

            is die 6N stange übern winter drauf oder? kommt die andre wieder drauf?

            aber so schauts ganz gut aus=D und das grün gefällt mir immer mehr=D


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            so marcel ja im winter bau ich immer die originalen stoßstangen dran da mir die gfk zu schade sind brauch nur mal eis unterm schnee zu sein oder so!also die schürzen kommen mitte april wieder dran und dann sieht er auch wieder hübsch aus !wenigtens mal ordentliche antworten!manche leute können eben doch noch normal mit jemanden reden!


            wat alle immer gegen Büroheinze haben ... die verdienen meist mehr als die "richtige" arbeitenden ......


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ne hab ja nichts dagegen aber ich musste nu auch mal was sagen da er sich auch nur über mich aufregt und sowas eben nicht heir rein gehört


            gelöschtes Mitglied

              immer diese Verallgemeinerungen

              Könnt ihr euch nicht wie paar normalos unterhalten?
              So Polofahrermäßig oderso?

              sry für OT aber ich glaub der Green Sucht streit, stichwort "B. Lödmann"

              So und nu zu deiner haube!

              Ich find diese haube SUPA
              Allerdings bin ich gespannt wie des mit den Schürzen wirkt, weil so wie jetzt ist das nen bissl verloren.
              Wir warten also aufs "Sommerprodukt"

              Zudem find ich das Grün ja mal absolut geil ... is das n "Serien-Polo-Grün" oder "selbst-umlackiert" ?

              Greetz JackD aka Poloracer H-Town



              Ich mag das grün und das grün schwarze leder auch!kumpel hat die selbe farbe


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              mann bin ich froh das esnun normale antworten gibt freut mich ja ich glaub auch er sucht streit aber egal einfach ignorieren!also das ist das grün vom colour concept da ich ja einen habe.deshalb so schönes grün und wenn ich ehrlich bin ich bin auch tierisch gespannt wie es dann in ein paar wochen mit meinen schürzen aussieht
              lg


              es muß ja auch einem selbst gefallen.

              Was dir aber noch fehlt sind größere Felgen.


              gelöschtes Mitglied

                ehrlich gefallt mir nicht . bin sowie so nicht für lufteinlässe und verspoilerung . find das alles nicht dolle .


                ehrlich gesagt würd ichmir für 500 euro ne geilere haube machen, ich mein schön is se ja aber meiner meinung nach keine 500 wert..

                für 500 bekommst eine die zur seite aufgeht und noch mit plexiglas mit beleuchtung und tft und kp weas alles


                und wenn du alles gelesen hast - hat sie keine 500 bezahlt


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                das sind meine neuen felgen die ich in essen auf der motorshow geholt habe
                http://www.polotreff.de/html/forum.../107430.html


                die liegen nun im zimmer und warten das es warm wird


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                richtig ich hab nämlich mit einem getauscht also meine haube hin und ich seine bekommen also logischer weise halb geschenkt nur noch nen paar euros und gut und dafür nehm ich sie gerne
                wäre ja doof wenn ich da nein sage


                is ja aber auch nur 15 zoll.

                16 oder 17 würde ich bei dem BK schon nehmen


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ne 16 würde vielleicht grad noch gehen aber 17 auf kein fall


                jo zu groß is au nix vorallem beim polo

                15" is ne optimale größe


                hm assi ich brauch andere felgen!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                genau dachte ich mir auch


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja genau dann kauf dir mal neue hast ja auch nen geld scheißer!den ich leider nicht habe :'(


                hab ich auch net!

                ne die bleiben weil sind ja brock b6 und keine keskin zudem 7,5x16 mit 25 platten VA und HA also ET 0


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                na siehste ich hab ja wenigtens keskin also brauchst dir keine neuen kaufen


                lass dich nicht von deinem ding abbringen, mach es so wie es dir gefällt und dann ist es schön!
                gruss


                keskin sind die nachbauten ich habs Originak


                ach jetzt sucht man schon streit, wenn man einfach das sagt was man denkt?

                @jack: humor ist dir ein fremdwort? stichwort: b.lödmann


                wegen einer meinung um einer haube kackt mansich hier so an, voll kaputt


                WoW richtig HAmmer


                Zitat:

                wegen einer meinung um einer haube kackt mansich hier so an, voll kaputt



                gelöschtes Mitglied

                  Ich finds nicht so toll aber es muss ja dir gefallen mit der Haube.


                  Gruß
                  Markus


                  hab mir mal grad alle posts durchgelesen und kann nur sagen ROFL! net bös gemeint
                  also ich persönlich würde mir so ne haube net drauf hauen, aber wie gesagt geschmack ist verschieden!
                  aber mit der anderen front sieht das bestimmt richtig geil aus!
                  oder man hätte genug power dann passt das!
                  mach weiter so!
                  MfG kefke


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  genau jeder hat nen anderen geschmack und mir gefällt es


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ach jetzt sucht man schon streit, wenn man einfach das sagt was man denkt?

                    @jack: humor ist dir ein fremdwort? stichwort: b.lödmann


                    seltsamen humor hast du ... aber das ne andere geschichte ... vergiss es einfach ...

                    Back 2 topic pls ...


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    nun habt euch doch mal alle lieb !wir lieben alle das selbe obby also mault euch mal hier nciht so an man kann doch auch normal miteinander reden typisch männer


                    ich kann mir das ganz gut vorstellen mit den anderen schürzen und felgen sieht des bestimmt ganz gut aber so sieht des net schön aus!


                    herlich, was so eine haube auslösen kann


                    gelöschtes Mitglied

                      wir ham uns ja lieb ... und deine haube auch ....


                      kannst dir ja vorstellen was mein Auto hier schon ausgelöst hat xD


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      ja ich finde es os auch cniht schön aber ein auto wird eben nach einander aufgebaut


                      Warum postest du nicht einfach mal nen Beweis wie z.B. das Gutachten oder die Sache mit dem Magneten?
                      Dann sehen doch alle ob es stimmt oder nich
                      und alle sind glücklich...
                      Ich kenne das auch nur aus GFK, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, nur da reicht es nich einfach zu sagen ihr habt ALLE keine Ahnung und das ist einfach so...
                      Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so und ich will hier auch nicht den Streit wieder aufwühlen nur hätte ich auch gerne ein Bild oder so!

                      Zu der Haube...
                      Überhaupt nich mein Ding Wäre ja aber auch langweilig wenns jeder toll finden würde...
                      LG



                      nen beweis wäre schon gut


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      ich geh mit sicherheit jetzt nciht runter in die garage nach dem ich geduscht habe und mach jetzt nen magneten dran ich kann gerne morgen das gutachten holen oder so!und ich sag jetzt mal so wer es nicht glaubt hat pech ich weiß und auch alle anderen die sie gesehen haben das sie aus metall ist wie gesagt ich kannte es auch nur aus gfk aber als ich sie mir draufgebaut habe merkte ich es eben das sie aus metall ist!und ich glaub ich muss hier keine rechenschaft ablegen wenn man sich mal auf treffen sieht oder so darfst sie auch gerne anfassen dann emrkst du das sie aus metall ist hab nichts zu verbergen


                      erstmal schicker polo also mir gefällt die haube. nur die stoßi net so aaaabbbbbbbbeeeeeerrrr da wären wir wieder beim geschmack
                      find jetzt fehlt noch nen schöner heckspoiler hinten. dann siehts perfekt aus.
                      und zum blech oda gfk. nen kumpel hat ddas komplette zender kit mit der haube auf nen golf4 und die is auch aus blech leute


                      Du hast doch geschrieben das du sie mehrmals bei anderen aus Metall auf Treffen gesehen hast und nun schreibst du das du das auch nur aus GFK kanntest...
                      Wenn du dir doch nicht sicher bist kannst du das doch schreiben und nich immer auf deine Meinung bestehen....
                      Du verlangst von uns das wir das einfch so glauben und regst dich auf statt einfach mal nen simplen Beweis zu posten!
                      Ich finde das ist wiederrum typisch Frau
                      Lass dir ruhig Zeit aber bring nen Beweis sonnst machst du dich selbst zum "deppen"
                      ...und wie fühlt man aufm Lack ob Metall oder GFK drunter is?


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      danke du bist meine rettung denn die männer hier wollen mir das echt nicht glauben aber wie gesagt können sie gerne mal anfassen und untersuchen werden nur metall finden welche stoßi meinst du?die diejetzt dran ist oder meien somer schürze?ganz liebe grüße


                      Zitat:

                      danke du bist meine rettung denn die männer hier wollen mir das echt nicht glauben aber wie gesagt können sie gerne mal anfassen und untersuchen werden nur metall finden welche stoßi meinst du?die diejetzt dran ist oder meien somer schürze?ganz liebe grüße


                      ich meine die stoßi die in deinem profil drauf ist. im gesamtbild sieht die sicherlich gut aus also mit der haube und so. und hast du an nen heckspoiler gedacht? also kommt einer drauf? der von zender passt doch dann auch sau gut oda


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      hä was willst du?ich kannte die zender haube auch nur aus gfk ja hab ich ja gesgt aber ich hab sie auch schon mehrmal sauf treffen gesehen und ich dachte aber das meine auch aus gfk ist aber wo ich sie dann angefasst habe, habe ich gemerkt das sie aus metall ist!was hast du nun für ein problem?aber gut das nun noch jemand die haube aus metall gesehen hat wenigtens einer der auf meiner wellenlänge ist wie gesagt ich muss dir mit sicherheit ncihts beweisen dann hast du eben pech es kann jeder meine haube anfssen wer will und dann wird jeder einzelne glauben das sie aus metall ist!das männer imemr denken sie hätten recht ist ja sclimm


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      hatte ich hier auch schond rin wollte mir erst den downforce holen von zender aber dann doch wieder nciht glaub das passt alles nciht zusammen!


                      Du denkst doch auch die ganze Zeit das du im Recht bist und Beweisen kannst deine Meinung auch nich
                      Man man man....
                      Is mir jetzt auch egal, finde es nur komisch das du keinen "Beweis" bringen willst!


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      will ich schon aber nicht jetzt meinste wenn du was sagst spring ich oder wie?hab immoemnt andere proleme wie nen doofen beweis zu bringen!mecker andere leute voll aber nciht mich!solche kerle brauch ich wirklich nicht die denken sie wären die besten und wissen alles besser ich hab die haube drauf und nicht du also weiß ich auch ob es metall ist oder gfk also pssst


                      also haube gefällt mir im großen und ganzen auch erstmal obwhl ich es dann lieber noch etwas anders mag aber hauptsache hutze drin!naja diese "sommer stossi" finde ich jetzt persönlich auch nicht ganz so toll aber ist ja geschmacksache so sieht net alles gleich aus!Aber der BB könnte noch nen zacken tiefer sein aber sonst scheen!


                      gelöschtes Mitglied

                        Man, man, man, der größte Teil von Euch hätte wohl ein Mädchen werden sollen was? So nen Zickenterror hier, tz tz tz....

                        Zu dem Auto: Mein Geschmack ist es auch nicht, aber es passt alles gut zusammen und ist stimmig. Mach weiter so, und so langer er Dir gefällt ist doch alles supi
                        die Farbe ist richtig geil, mag ich leiden


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        danke ihr 2 wenigtens ne ehrliche und ordentlich meinung


                        Zitat:

                        hatte ich hier auch schond rin wollte mir erst den downforce holen von zender aber dann doch wieder nciht glaub das passt alles nciht zusammen!


                        hattest du den an deinem auto schon dran denn ich dachte genau der sieht klasse aus.


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        ne ich meinte da hatte ich hier auch schon ne umfrgae aber nun werde ich keine umfrage mehr starten nach den ganzen antworten hier!mal sehen erstmal alles zusammen bauen und dann mal schauen


                        mal ne andere frage willst du dir auch den zender grill holen?

                        würde denke ich super zu deiner sommer stoßi passen


                        Zitat:

                        ne ich meinte da hatte ich hier auch schon ne umfrgae aber nun werde ich keine umfrage mehr starten nach den ganzen antworten hier!mal sehen erstmal alles zusammen bauen und dann mal schauen


                        achso.... mmmhhh würde auch erstmal gucken. am besten wäre natürlich wenn man das mal testen könnte.


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        @jojo hab ich noch cniht drüber nachgedacht mal sehen was das geld hergibt und ja es wäre sicher gut wenn man es mal testen könnte


                        Sorry, aber die Diskussion ist doch echt lächerlich... Dann ist es halt keine Zender, sondern viell. nen Nachbau... wie auch immer... Und ich würde auch nicht den Beweis bringen und mich da für Dumm verkaufen lassen - also das Du Plastik und Blech unterscheiden kannst trau ich Dir auf jedenfall zu!

                        Ich "persönlich" würd sie mir zwar nicht hinmachen, aber passt zu deinem Gesammtbild deines Polos und deines Tuningstyles...


                        hi, finde dein auto im gesamtbild sehr gut. jeder sollte sein eigenes ding
                        durchziehen. dem einen gefällts dem anderen nicht.

                        sag mal woher hast denn die frontschürze? is super.
                        das ganze auto is sehr stimmig.

                        mfg becci


                        Hi,

                        wollt auch ma mein Senf dazu geben!

                        Also passt echt gut zum gesamtbild!

                        Ob ichs genauso machen würde ...vllt^^...

                        Aber haste gut hinbekommen gefällt mir ...

                        einziges Manko an deiner Front mach bitte diese NRschild Halterung rundherum da ab^^


                        sicherlich habe ja auch nur meine persönliche meinung gesagt! und eigentlich stehe ich auch eher auf dezentes tuning es sei denn das ist so´n tatolumbau!


                        Huhu wird sagen noch eine mehr mit der Zender Gfk Haube und wie sieht es aus mit dem Rest des Zender Paket ?



                        Gruß Dennis


                        Das is kein GFK man...
                        Das is Blech!


                        Oida was geht na hier ab?Der reinste KIGA.Es is doch Hemd wie Hose ob die Haube jetz GFK ist oder Blech.Und ich versteh nicht wieso ihr euch alle daran so aufhängt.Kann ich leider nicht nachvollziehen tut mir leid.
                        Is doch im endefekt jedem sein Ding.

                        Und zu deiner Haube Blondi,also ich find sie ned schlecht,aber die Frontstossi
                        naja ich weiss ned dadurch sieht dein Polo aus wie ein Staubsauger

                        Lg


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        hallo danke erstmal für die vielen VERNÜNFTIGEN antworten!und glaub mir ich kann gfk und metall ganz gut unterscheiden wie gesagt bin ne ausgelernte MECHATRONIKERIN! und die nummernschild halterung ist doch nur im winter dran die bleibt doch an der schürze schau mal bei meiner sommerschürze da ist keine halterung mehr!die frontschürze ist von maxpower genauso wie die heckschürze!und zu dem thema beweisen hab ich doch gesagt ich brauch hier keine rechenschaft ablegen wenn mir jemand es nciht glaubt dann treffen wir uns mal auf einem event zb german race wars falls da einer ist im mai und jeder kann die haube anfassen !hab ja nichts zu verbergen


                        Nicht aus GFK sondern aus Blech oder was

                        Aber hier für die Besserwisser:

                        Komplette Motorhaube incl. " böser Blick " und Motorraum-Entlüftung.
                        Hergestellt aus 2-schaligem Faser-Verbundwerkstoff in premium Qualität. Einfache
                        Montage an den Original-Befestigungspunkten. Racegitter (silber) ist im
                        Lieferumfang enthalten. Mit fahrzeugspezifischem TüV-Teilegutachten.TüV
                        Vorführung nach STVZO §19 Abs.3 erforderlich.Kein Eintrag in die Fahrzeugpapiere

                        Das dürfte ja eig schicken. Und komisch das die so leicht ist. Und nicht mal halb so schwer ist wie die Originale aber naja


                        Gruß Dennis


                        OH NEIN NICHT SCHON WIEDER
                        ich glaube das wird der längste thread den es hier je gab


                        Nee das nicht aber ich glaube manche leute wissen es einfach besser wenn sie keine Ahnung haben. Und das beste ist sie will ja nur zeigen das sie ne neue Haube hat und alle reiten drauf rum. Jetzt versetzt euch mal in ihre lage aber naja.


                        Gruß Dennis


                        , die blech GFK geschichte hat mir echt den abend gerettet.
                        Is doch vollkommen brust ob die aus GFK oder Blech ist, ich glaub wenn du gesagt hättest das die aus Holz ist, hätte keiner was gesagt

                        nun zum Thema: Ich find die haube sehr cool, nich zu übertrieben und trotzdem Auffällig



                        wenn ihr alle so geil seid aus was die haue nun iss, dann trefft euch doch mal und klopft vorsichtig an die haube...

                        iss doch vollkommen wurschd aus was die haueb iss, solang se derjenigen gefällt die se drauf hat...

                        iss ja bald schlimmer wie im kindergarten hier


                        gelöschtes Mitglied

                          @T4xs: Es ist nicht bald schlimmer als im Kindergarten, es ist schlimmer...... So ein quatsch, echt....


                          Krass hab mir das hier au mal durch gelesen!
                          Mit ner haube geht was obs gut oder schlecht is?

                          Topic: Die haube passt gut zu nem polo mit so großen stoßstangen wie
                          sie deiner hat (was mir leider har nicht gefällt)

                          Ich hab sie au scho aus metall gesehen UND GEFÜHLT

                          Bisschen off topic: Is zwar schön dass d neue felgen gekauft hast (die mir au net gefallen) aber wieso in ner 7er breite? Du hast soooooo rieeeeesen spoiler dran und dann soooo schmale felgen wo der reifen so dick drauf kommt! SCHADE! Da wären 8x15 oder 7,5x16 oder so geil gekommen!

                          Net böse sein wenn mir manche sachen net taugen!
                          und obacht! ICH BIN EIN BÜROHEINZ FRITZ was weiß ich

                          "net cool von euch denn is net weniger anstrengend hier zu hocken, nur auf ne andere art, ich arbeit neben zu auch "körperlich" aber bin nach beiden arbeiten gleich müde am abend, nur nicht gleich schmutzig


                          gelöschtes Mitglied

                            ich find auch..die haube passt zum konzept..von so schlitzen und co halte ich nicht soviel ... nem freund von mir is so einmal der motorhalter weggerostet ^^ gut es war auch n A corsa

                            MfG


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:


                              und obacht! ICH BIN EIN BÜROHEINZ FRITZ was weiß ich





                              aber 75th hats irgendwie immer mit seinen Felgen ...

                              Sei stolz auf deinen Satz, weil du den SO nicht mehr eingetragen bekommst wenn du sie nochmal eintragen muesstest


                              Das Gesamtpaket (groß und protzig ) scheint in sich zu passen, dennoch ist es überhaupt nicht mein Fall, da die Spoiler meiner Meinung nach zu groß und protzig () an so einem Kleinwagen wirken bzw. sind.
                              Dennoch kann man sicherlich damit leben

                              Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann: Wieso hast du graue Gitter genommen?
                              Dein Grün ist so eine starke und zugleich helle Farbe, da fehlt es ziemlich an Kontrast. Die grauen Akzente lassen die Farbe rundrum blasser wirken (zumindest auf den Photos), den Eindruck verstärken auch noch die "hellen" Scheinwerfer.
                              An deinen Rückleuchten sieht man sehr schön, dass eine dunkle Farbe angenehmer passt (zumindest in meinen Augen).



                              gelöschtes Mitglied

                                Aaaalso zu deinem Gesamtkozept:
                                find ich echt gelungen, passt alles sehr gut
                                zusammen. Aber ich denk so ganz kann
                                man das erst im April sagen.

                                Zum Rest: also die blöden Kommentare
                                könnt ihr euch echt sparen! Das ist echt
                                schlimmer als n KIGA! Ist doch langsam
                                immer das gleiche hier.
                                Wenn sie sagt die Haube IST aus Blech,
                                dann IST SIE AUS BLECH! Ich glaub schon
                                das das wohl jeder normale Mensch unterscheiden
                                kann...!


                                bei dem ganzen gfk zeug dadran isses doch egal ob die haube nun aus blech oder auch aus gfk ist^^ meiner meinung nach ist das alles mehr schein als sein wenn man die 60 ps beachtet....
                                jedem das seine oder wie man bei uns in köln sagt, jeder jeck is anders

                                in diesem sinne, vertragt euch


                                Wie was JACK d!
                                meinst du mich mit eintragen? Welche? Was? versteh nix


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                hallöchen danke für euren vielen antworten!und ich bin froh das nun noch 2 gesagt haben das sie aus blech ist das zeigt mir das es noch menschen gibt die eben wissen das es eine aus metall gibt und nicht nur die, die denken sie wäre aus gfk und dabei noch nie eine gesehen doer angefasst ahben aber umbedingt auf ihre meinung bestehen !wie sagt mann so schön :wenn man(n) keine ahnung hat einfach mal fresse halten !und ja das stimmt schon die schürzen wirken vielleicht protzig aber ich wollte eben auffalen und nciht wie jeder polo bei uns aussehen mit den rs stoßstangen usw!finde ich langweilig und ich dneken das ist mir auch gelungen uafzufallen!und ich finde auch das das gesammzkonzept sehr gut passt!
                                lg resi


                                gelöschtes Mitglied

                                  Naja ob jetzt nur die Männer hier die schlimmen sind wie ich deiner Aussage entnehmen kann, lass ich mal als fraglich stehen und wenn man solche Äusserungen tätigt das die "Leute" keine Ahnung hätten, sollte man sich die mühe machen und die Texte Komplett lesen...denn Satzteile wie z.B. "..ich glaube die gibts nur aus GFK.." ergeben einen ganz anderen Sinn wie hier behauptete wird.
                                  Aber um der Diskussion endlich mal ein Ende zu bereiten die Motorhaube gab es zwischen 94 und 95 als Blechvariante für den 6N.Also kann man folglich behaupten das es beide Varianten gibt und sollte deshalb nicht behaupten das die andere Partei unwissend ist und eine Mechatroniker Ausbildung ist nicht der Joker für alles. Ich denke Tuning und Mechatroniker ist das gleiche wie Bäcker und Metzger.

                                  Also seid weiterhin Lieb zueinander...


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  wenn du das sagst dann bitte aber ich glaube ich werde es am besten wissen ob ich eine gfk oder metall haube habe und gut ist !und wenn du es richtig gelesen hättest dann wüsstest du das hier einige gesagt ahbe ie haube gibt es nciht aus metall sondern nur aus gfk!und da liegen sie eben falsch!aber egal thema beendet!es gibt eben aber auch viele die normal reden können und mit denen unterhalte ich mich dann lieber wie mit welchen die nur ärger machen wollen


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  aso und wie du weißt ging es darum das ich ja wohl metall von gfk unterscheiden kann als mechatronikerin und um was anderes ging es da nicht!das sollte bedeuten das mir keiner was erzählen brauch da ich selber mit genug metallen und sonst was gearbeite habe! aber das thema war ja eigentlich das mann siene meinung zur haube sagen soll und nciht die diskussion ob sie aus metall oder gfk ist!


                                  gelöschtes Mitglied

                                    moin, also ich muss sagen, ich habe grade das ganze mal gelesen...
                                    auf der einen seite danke, dass ihr mir soviele lacher beschert habt
                                    auf der anderen seite: was is hier eigentlich los?! blech, gfk oder holz (den comment fand ich im übrigen sehr geil) is doch im endeffekt vollkommen wurscht. wir wurden ja nun auch aufgeklärt, dass es beide varianten gibt.

                                    was ich allerdings nicht verstehen kann ist warum alle 3-4 posts immer wieder ein anderer kommen muss "die müsste aber aus gfk sein" und warum zur hölle unser liebes tuninggirl auch immer wieder das thema aus der versenkung ziehen muss, wenn grade eingermaßen wieder ruhe is, von diesen verallgemeinerungen mal abgesehen wie "männer..."

                                    so jetzt aber zum eigentlihcen topic:
                                    das gesamtbild des polos ist echt topp.. alles in einem stil gehalten, alles passt und schön ins gesamgtbild eingearbeitet... das mit den grauen gittern (kontrast usw) muss ich zwar auch "bemängeln" aber sonst haste die teile echt gut ausgewählt... ich würd meinen zwar nicht so machen, aber sieht trotzdem schick aus
                                    lg oeli


                                    gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

                                    dankeschön ich zieh es nicht aus der versenkung sondern andere machen da simmer und wenn da was kommt antworte ich auch sorry :-(
                                    aber danke für das kompliment


                                    aber müsste die nich aus gfk sein? neee spaß. die gibbet in gfk in blech und in diese 2 verbund zeugs. aabber wie schon gesagt schicker polo....tust mir echt leid das sich manche so anstellen und hab auch gemerkt das sie das net als wieder aus der versenkung holt sondern imma wieder irgendwelche andren komentare.......


                                    gelöschtes Mitglied

                                      ja aber ich mein, sind wir eigentlich nicht alle, und ja ich behaupte das obwohl ich auch erst 19 bin, alt genug um einfach auf solche querulanten auf gut deutsch gesagt zu sch******

                                      soll jetzt kein vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen... aber es bringt doch wirklcih nicht, zudem tuninggirl sich immer wieder wiederholt... das heizt das ganze doch nur noch mehr an...

                                      @tuninggirl: immer dran denken, der klügere gibt nach und wenn ich mir die "nervensägen" hier anschau, glaube ich das bist du, versuchs einfach mal zu übergehen, is zwar nciht so einfach aber dann läufts


                                      gelöschtes Mitglied
                                      • Themenstarter

                                      ja das ist richtig ich wiederhol mich weil ich zu meienr aussage stehe und ich sagte doch eben auch das them awar ja wie ihr die haube findet und cniht aus welchem material sie ist deswegen sache vergessen und ignorieren


                                      hier ich nochmal!

                                      Find ja au dass du dein gesamtkonzeptl gut hin bekommen hast!
                                      Haube und stoßstangen passen prima zusammen!

                                      Aber find halt au, dass wenn mege stangen dran sind der polo auch breit sein muss. also 8x15 oder 8-9x16 oder ähnliches!

                                      Dann kommt das richtig porno mit den stangen!


                                      Haube sieht super aus ...
                                      das einzige was mir nicht so gefällt ist die Schürze vorne ... hinten ist sie ok aber vorne meiner meinung nach zu Prollig.
                                      Aber ist ja geschmackssache

                                      Deine Felgen passen auch nicht zum Auto (wieder geschmackssache)

                                      Sonst ... schickes Auto

                                      Grüße
                                      Lukas


                                      Ich glaub langsam das jeder auf der Haube rumeiert weil sie ne Frau is und jeder denkt sie hat keine Ahnung.Aber sie wirds am besten wissen was sie an ihrem Polo verbaut sowie jeder andere auch von uns.Und ob M oder W is doch wurst hauptsache Spass am Tunen das is wichtig


                                      So und mein Senf

                                      Mir gefällt das Auto (fast) perfekt, meiner Meinung nach gehört hinten noch ein Heckspoiler dran, weils so fast bisschen "patschert" aussieht also unbeholfen und vielleicht würden dunkle Scheinwerfer insgesamt besser kommen.
                                      Aber allgemein find ich den Wagen schick, und bin absolut froh, dass es nicht nur komplett gecleante gibt, sondern eben auch so liebe "GFK Bomber" (so wird meiner auch immer genannt). Weil sonst wärs ja fad!
                                      Mir gefällt er, mach weiter so und behalt deinen Stil!


                                      @ lajela

                                      kommt deiner noch ma tiefer? Oo


                                      gelöschtes Mitglied
                                      • Themenstarter

                                      @infinity erstmal danke dür deine antwort und ja ich glaube auch das alle drauf rum hacken wiel ich eben ne frau bin aber ich weiß es ja besser

                                      so zu @lajela ich habe hier auch schon mal nen thema gestartet wo ich gefragt habe ob der downforce gut auf meim auto aussehen würde mit der zender haube aber da waren sich auch wenige sicher und ich mir eben auch nicht bin noch am überlegen ob da einer dran kommt aber trotzdem danke für die komplimente
                                      lg und ein hoch auf die GFK Bomber


                                      Also mir würd der Downforce schon gut dran gefallen, weils halt komplett recht gut dazu passt (meine Meinung). Sonst gibts noch einen, der bisschen extremer ist als meiner aber dezenter als der Downforce, den könnt ich mir auch noch vorstellen (muss zuhause mal schauen ob ich noch irgendwo ein Bild von hab).

                                      @greenlemon Nein, mein Liebling DARF nicht mehr tiefer, Gesetz in Österreich ;( hab noch 11,5cm zu feststehenden Teilen (und nein, dass sind weder Schweller noch Schürzen) und 11cm ist bei uns, vor allem in Kärnten, absolut Pflicht. Und hab auch wenig Lust durch ganz Österreich zu gondeln in der Hoffnung das mir das dann irgendwer einträgt. Also bleibt er so. Vielleicht kommen nächste Saison 16Zoll Felgen drauf, das wärs dann aber auch, was ich machen kann, um die Radkästen besser auszufüllen.
                                      Da habt ihrs in DE schon einfacher. Vor allem gilt ne ABE bei euch als diese und nicht als Grundlage um das Teil eingetragen zu bekommen...


                                      Steh nich so auf dieses GFK Gedöns, aber da ja GEschmäcker verschieden sind sag ich mal Respekt für die Arbeit.. (Haste ja selber gemacht,oder?)


                                      Nen 6N2 wirklich tief wirken zu lassen is bissl schwer.Meiner is schon ganz unten und hab eigentlich immer noch haufen Bodenfreiheit.Ich hätt mein a gern noch tiefer aber geht ned. :(


                                      haube is ganz kool....die coco innenausstattung ebenfalls...
                                      selbst das thema is ultra unterhaltsam gewesen XD

                                      das ganze auto gefällt mir überhaupt. find ich maximalstens übertrieben aba is ja deiner und damit auch dein ding.

                                      gut find ich aber, das es dich nich juckt , das jeder was zu kritisieren hat.
                                      ich wäre wahrscheinlich innerlich geplatzt XD

                                      naja..dabei is alles und ich geh pennen

                                      hauta


                                      ich find die gfk zender haube nur am gesamt-zender-paket gut. so wie bei dir nicht so doll. wie auch der rest. ich mags mehr so gfk-frei...

                                      subjektiv:
                                      aber deine aussagen und immer wieder neues ausflippen und aufregen ist echt geil! voll lustig. typisch frau. könnt ich mich amüsieren. mario barth hats immer schon gewußt!

                                      objektiv logisch:
                                      was komisch ist, du fragst nach der meinung, läßt aber nur positives an dich ran. negative sachen werden mit "fressen halten" beschimpft und unterdrückt und mit wilden dementi versehen. obwohl zwischenzeitlich durch den mod bereits bekanntgegeben wurde das du recht hast fällst du immer noch in alte muster und kannst es irgendwie nicht lassen dich zu rechtfertigen.
                                      manchmal muß man auch über den dingen stehen können.


                                      gelöschtes Mitglied

                                        GFK ist wie ein PUSH UP BH
                                        trägt zwar dick auf aber drunter ist nicht viel !

                                        das auto ist nicht mein ding aber wenn es dir so zusagt dann ist das ok !


                                        Antworten erstellen

                                        Ähnliche Themen