vw teilemarkt

Wie sieht eure Mittelkonsole aus ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ich möchte demnächst meine Mittelkonsole lackieren nur hab ich die Qual der Wahl bei der Farbe Ich kann mich einfach nicht entscheiden..

Darum wäre es cool wenn ihr Bilder von eurer Mittelkonsole posten könntet , um mich inspirieren zu lassen

Danke im Vorraus



nimm doch dein wagenfarbe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ja nicht immer die Wagenfarbe sein



was hast du denn für eine warenfarbe?


wie wärs denn mit schwarzen klavierlack?

oder carbon?

mfg
daniel


Meine ist in Wagenfarbe sprich Blackmagic pearleffect!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab dieses standart Rot weis die genau bezeichnung nicht


gelöschtes Mitglied

    Wahrscheinlich Flashrot LP3G


    Meine war flashrot, die liegt nun im Keller, und nun ist die aktuelle gerade ma einfach Grundierung-Grau und wird rot sobald die Temperaturen das lackieren in der Garage wieder erlauben.

    mfg


    hi!
    also mein polo is flashrot,also hab ich meine mittelkonsole auch flashrot gelackt aber zudem noch mit silbernen klexen verschönert
    aber ich rate dir,gleich mehrere sachen zu lackieren,weil sonst die konsole voll raussticht.....

    hier mal nen bild



    05032008070.jpg
    05032008070.jpg

    so:


    hab auch black magic und innen orange
    siehe profil (kommt aber noch mer!)
    lg


    Antworten erstellen