vw teilemarkt

Powersprint Fächerkrümmer

Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Hallo!

Habe da mal eine Frage wollte mir einen Powersprint Fächerkrümmer für meinen Polo (86c) holen,hat damit einer erfahrung und wie sieht das aus mit eintragen da ich noch eine Batuck komplett anlage drunter habe.Würd mich freunen wenn jemand antwortet.

Mfg



Moin,
habe mir den Powersprint mit Gutachten geholt, habe auch eine Bastuck Anlage.
Im Gutachten steht leider nur der GK Motor drin.
Die Eintragung soll aber trotzdem kein Problem sein, da die ABE-Nummern der anderen Motorisierungen auch drin stehen.

Am besten über einen Tuningladen eintragen lassen, ist am einfachsten.


Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Aha,ich weiss nur leider keinen Tuningladen bei uns in der nähe wo ich hin könnte,wird das also dann über einzelabnahme gemacht oder doch ganz normale eintragung?Weil normale eintragung wär kein problem,da kenn ich einen der mir dat machen würde nur der darf keine einzelabnahmen machen.



Wird wahrscheinlich über einzelabnahme gemacht, bei mir wird dann sowieso ein neuer Motor eingetragen.
Sonst müsstest du deinen Tüver mal fragen, ob er den Krümmer auch so einträgt, da das Gutachten ja ganz normal §19 wäre.


Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Jo!

Werd ich dann wohl so machen müssen,aber danke.


polotreff.de
#6 - 28.03.200886c powersprint fächerkrummer fächerkrümmer polo 86c powersprint powersprint fächerkrümmer polo 86c fächerkrümmer powersprint g40 powersprint plus gutachten gutachten von powersprint gruppe a powersprint polo fächerkrümmer teilegutachten powersprint fächerkrümmer powersprint facherkrummer polo powersprint-faecher-4-1 gutachten powersprint faecher gutachten powersprint teilegutachten powersprint 99156 powersprint fächerkrümmer polo 86c powersprint
Antworten erstellen

Ähnliche Themen