vw teilemarkt

Anbau Regula GTR

lg_203
  • Themenstarter

Hallo!
Wer hat die Frontstoßstange GTR von Regula Tuning?

Habe mir diese Front (siehe Bild) für meinen 6N gekauft!

Wie baut man die am besten an?

Hat da jemand erfahrung?

Danke!

Gruß Lars



reg gtr.jpg
reg gtr.jpg

will mir die selbe kaufen !
hast du den kompletten rundum oder nur die front ?
is die etwa nicht passgenau oder was willst wissen ?

kannst du mal pics schicken von der front also nicht das bild sondern von deiner nicht montierten ?


ich würd sagen, deine abbauen die grill leiste samt grill weg und neue drann(falls se nich angepasst werden muss)



Mir hat mal ein eBay-Mitglied geschrieben, dass sie sehr viel Nachbearbeitung braucht. Er meinte, das an den Radläufen sogar was übergestanden wäre....was er dann abgesagt hatte...sehe aber scheiße aus xD wollte die nämlich auch mal, da ich so ein Single-Frame-Fan bin und die bisschen schöner finde, wie den Audi-Schnackes


Hi hab die schürze dran sie ist sehr passgenau, dass mit dem anbau ist ein bissl kompliziert.
Habe oben wo der grill dran sitzt( in dem plastik träger 4löcher gebort und schrauben durch gemacht. an den seiten jeweils ein loch boren an der stelle wo die originale frontschürze am kotflügel befestigt ist.
Zur stabilität habe ich noch unter der schürze (mitte) ein loch gebohrt und mit einer metallschiene an dem lüfter befestigt (am plastik vorsprung des lüfters ein loch boren) und dann sitzt sie richtig fest und wackelt kein bisschen.


Man hast du ein glück meine war umgefär so passgenau wie viereck in einem kreis. säge, sicaflex, spachtel und co. Sorgte dafür das ich die optischen mängel KASCHIEREN konnte. Spaltmaße erinnern an nen unfallwagen. Mein feed liebe polofreunde


Hab sie auch dran. Total unstabil im vergleich zur originalen.
Und an den Radläufen passt sie schonmal garnicht dran.


gelöschtes Mitglied

    Das sie kaum passen ist allgemein bekannt

    ich hatte das heck, gepasst hat es aber passgenau war es nicht.

    die schweller von denen waren krum und schief.

    aber was nicht passt nehmen sie anstandslos zurück und schicken ersatz oder geld.

    was mich nur ärgert ist, das die teile total tief sind.


    ich finde dass man das Geld total in den Sand steckt mit solchen möchtegern - Audi & A.T.U Schürzen (nichts gegen eure)
    Wenn Stoßstangen-Tuning dann Rieger,die sehen wenigstens vernünftig aus ,aber diese fetten Stoßstangen .....
    aaaarg UGLY einfach,ignorierts einfach aber manche Objekte werden so verunstaltet.....wie mein Beispiel Bild im Anhang....
    wer findet die Kombination gut !?
    Mal abgesehn von der Farbe....das passt doch weniger als 0.
    am besten gleich in die Presse
    oder hier der Golf .....das fällt doch einem nix mehr zu ein...
    dann doch lieber hier der ---> Sehr schick



    VW-Polo-6N-Tuning-.j
    VW-Polo-6N-Tuning-.j

    So, kleines Update von mir habe grade gesehen das die frontschürze von fk (siehe ebay) ähnlich im aufbau ist und aus abs. Jemand erfahrung mit denen von fk bezüglich der passgenauigkeit?


    polotreff.de
    #11 - 30.05.2013regula frontschürze montieren
    Antworten erstellen