vw teilemarkt

brauche gutachten für smoor

kinky
  • Themenstarter

Brauche dringen Gutachten für Smoor felgen 7 und 8 mal 13 bitte melden wenn ihr eins habt.

Wer die Felgen drauf hat in den Maßen kann mir auch bitte sagen ob er die kptflügel gezogen hat etc ==



gelöschtes Mitglied

    hey,

    also ich hatte vorne und hinten 7x13 drauf und das bei 60/60 tieferlegung. da du (laut profil) 40/40 hast, gehe ich mal davon aus, dass das hinten mit 8x13 keine probleme geben sollte ...

    vllt kann ja noch jemand, der das genauso hat wie du besser weiterhelfen.

    gruss


    kinky
    • Themenstarter

    Hab heute beim reifenhändler gefragt bekomme gutachten etc hinten denke ich bleib ich auch auf 40



    gelöschtes Mitglied

      stimmt, die meisten händler besorgen einem das gutachten für ein bißchen was in die kaffeekasse ...


      Hallo zusammen#
      ich hatte auf meinem polo 7 und 8 mal13 drauf mit einem h&r gewinde du wirst keine prob mit den radläufen bekommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen