vw teilemarkt

Subwoofer gibt "schläge von sich"

Larsagne
  • Themenstarter

Ok, doofes prob und zwar...wenn ich mein radio leiser mach, dann gibt mein sub richtige schläge von sich....hört sich kurzschlussmäßig an, wie wenn er kurz iwie zuviel strom bekommt und dadurch so einen schlag von sich gibt...sobald ich lauter mach, is es weg...nur nervt es, wenn ich radio hör und da alle 20 sek so nen schlag hab! woran kann das liegen?

is ein röhre von magnat



das prob hat meine mum in ihrem wagen auch


würd denk ich mal am radio liegen
investiert mal etwas mehr in eure radios dann passiert sowas normal nich



das radio in dem wagen meiner mum ist original mercedes..


hab ich auch aber nur wenn ich den bass regel und die lautstärke


hatte ich auch das prob da war meine endstufe im arsch und hat sich ständig an und ausgeschaltet!
hoffe dir hilft der gedanken anstoß weiter...


ne war schon wo alles neu war


hhmm dann habe ich auch kein plan glaube ich bei nem kumpel war das normal wenn er seine anlage angemacht hatdann hat der sub auch immer ein zweimal geschlagen! die von ACR meinten das des normal sei! weil es wohl irgendwie mit dem einschaltstrom zu tun hatte!


naja beim einschalten, okay! obwohl das eigentlich nicht sein soll.

ich hab damit jedenfalls kein problem. weder beim einschalten noch sonst wann.

was ihr probieren solltet. die masse vom cinchkabel anzapfen und mit dem radiogehäuse verbinden! habt ihr noch andere störgeräusche?



gelöschtes Mitglied

    könnte auch am poti liegen wenns ein drehregler ist


    dann wäre es wohl in allen lsp zu hören.


    Bei der Endstufe die Eingangsvoltzahl zu hoch gewählt?


    [QUOTE

  • Bei der Endstufe die Eingangsvoltzahl zu hoch gewählt?[/QUOTE

    ist unerheblich, da die eingangspannung mit der lautstärke variiert!


  • Okay, danke für die Aufklärung.


    bittschöön


    Larsagne
    • Themenstarter

    egal, es war ostern, ich hab geld bekommen, dann hol ich mir einfach ne neue anlage und die alte verschleuder ich an nen freund xD.....aber danke schonmal für die hilfe....


    Und da sag nochmal einer,den Menschen in unserem Land geht es finanziell schlecht...


    Ich wette, der X-It lässt sich im Palettenmarkt oder bei Ebay Schrott andrehen...

    Nur so ein Gefühl...

    Marco


    du meinst, sonst hätte er hier gefragt welche sachen er sich besorgen sollte?


    Er ist offensichtlich planlos Palettenmarkt verseucht...


    Ich glaube das hier hat sich erledigt.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen