vw teilemarkt

?Reifen laufen unrund?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach,ich habe seit kurzem mattig felegen in 8x13 mit 175/50 fuldas.die reifen hatte ich noch liegen.nur nach dem aufziehen gibt es das problem das die lauffläche wellig ist und die reifen total unrund laufen.das ist so nicht fahrbar.kann es daran liegen das die refen zu sehr gestreckt werden?die waren vorher auf 7x13 drauf.oder sind die dinger einfach scheiße und ich kaufe mir am besten ein paar dunlops?hab kein bock das die nachher genau so laufen.



woran das bei dir liegt kann ich dir nicht sagen aber ich fahre dunlops auf ne 8j felge und hab keine probleme


gelöschtes Mitglied

    Fulda ist scheisse!
    das profil wird wellig wie nen Bremsplatten!
    sind das Fulda carat assuro? wenn ja lass die Finger davon! Mit den Reifen hast du nur stress ! Butterweich und schwammig!
    Lieber Brigdestone Potenza,Continental contact ,oder Dunlop sp 2000
    der Rest ist murks!



    das nennt sich sägezahnbildung und entsteht (meistens) hinten aufgrund defekter stoßdämpfer,wenn man mit der handfläche über den reifen geht, merkt man richtige berge, da kannste nur neue reifen nehmen..das hat aber nichts damit zu tun das die gestreckt sind..ist beim fahren ein sehr unangenehmes geräusch, als wenn man mit nem panzer fährt

    //edit: hat natürlich auch nichts mit dem reifen hersteller zu tun...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    besten dank für die antworten.werd mir ein paar dunlops zulegen.dafür hab ich wenigstens eine reifenfreigabe.aber soll das jetzt heißen das meine stoßdämpfer hin sind?mit mein 7ner felgen oder den winterreifen hab ich das problem nich das die so eiern.


    polotreff.de
    #6 - 26.03.2008unrundes laufgeräusch reifen www. continental reifen. com panzer reifen wie merkt mann das es reife unrund ist continental reifen läuft unrund dunlop reifen läuft unrund auf felge felge und reifen läuft unrund autoreifen läuft unrund unrund continental fulda reifen eiert autoreifen nach einem jahr unrund conti unrund warum laufen reifen unrund? neue reifen und felgen laufen unrund winterreifen laufen unrund reifen läuft unrund reifen unrund neue reifen laufen unrund reifen laufen unrund
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen