klar.. das ist meine winterkiste gewesen. umgesetzt an einem wochenende.
ist nix dolles gewesen aber das wahr 2004!
gruß rene
Zitat:
Wie ist denn eigentlich die allgemeine Meinung zu Ratten? Da scheiden sich ja bekanntlich die Geister!
Na das mit der Individualität stimmt, da ahst du recht...
Allerdings hab ich weder meinen Roten, noch werde ich die Ratte nach irgendeinem Rezept, oder irgendwelchen Tips bauen...
Ich bin wohl einer der letzten der mit irgendwelchen Trends oder Maschen sein Auto herrichtet...
Die Einstelung zu Ratten ist jedem selbst überlassen, aber deine ist mal ne echte Aussage... Find ich gut sowas! Aber ich sagte ja, da scheiden sich die Geister!
Ich werde die Bilder auf jeden Fall in diesen Thread setzen!
Mal schaun wies wird!
Gruß Fleck
ratte darf nur Käfer oder t1 t2 sein
Im grossen und ganzen finde ich auch das richtige Ratten auch richtig alte Autos sein sollten! Aber auf der anderen seite hat es auch was bei neueren, oder gar bei eigentlichen Luxus Autos. zb
Ratten sind schon was geiles aber müssen richtig gemacht sein...
Am besten kommen, meiner meinung nach nicht hergerichtete Autos sondern schon fertige..ich mein genau mein Bro z.B. hat sich nen Passat 23b von der Post gekauft santana scheinwerfer rein und den Rand um die scheinwerfer mit spachtel so gelassen wie es ist hatte mal hinten rechts nene Unfall da einfach seite rausgezogen und au so gelassen war noch Postgelb mit matt schwarzer motorhaube hat dann ein Airride bekommen und total verrammte BBS Edition one ne leicht gammelige GTI auspuffanlage innen einen Eine komplette Edition one Ausstattung sah aus wie neu und als Motor ein vom Gti 16v mit Garett-turbo das resultat: 370Ps
eine bremse vom Passat 35i vr6 exclusiv...
Das ist halt schwer zu beschreiben mit den details wie z.b. gammeliger heckklappe hinten rechts einfach verspachteltem türgriff...
dachgepächträger matem dach...
Ich finde so muss das sein außen gammelig, innen sauber und edel und motor Rakete...
Das Auto war halt ein richtiges Projekt hat glaub au alles gesammt garnet soviel gekostet glaub 3.500 wegen dem Garett lader und dem Motor...
Ich finde so schnell gemachte überzeugen nicht dann kann man es lassen weil das ding kauft zur Not au keiner mehr...
sprüh ihn doch einmal komplett mit spritzspachtel ein, dann graue grundierung und mach dann matten klarlack drauf. kommt bestimmt auch cool und er rostet nicht durch