vw teilemarkt

Feedback zum heutigen treffen bei dortmund

gelöschtes Mitglied

    genau



    huhu, fands auch ganz lustig. das war aber echt echt ein super chaos heut und das man nicht weiß wer wer war usw war auch nicht so schön.... naja, bin auch gespannt auf die fotos...


    DERPOLOGOTT
    • Themenstarter

    Ich bin der g40 mensch



    aha


    gelöschtes Mitglied

      lila polo genesis nun ja kann man sich eigentlich leicht merken ... an dem namen ...


      DERPOLOGOTT
      • Themenstarter

      der radau bruder leila macht geiler


      gelöschtes Mitglied

        warum radau bruder ?


        DERPOLOGOTT
        • Themenstarter

        ich radau bruder du leila


        gelöschtes Mitglied

          och nö... du bist mir einer ....



          Da ist ein Foto von der Wilden Fahrt leider etwas unscharf....


          IMGP7316.jpg
          IMGP7316.jpg

          gelöschtes Mitglied

            und ich bin der mit den bunten polo


            gelöschtes Mitglied

              bunter polo ?


              gelöschtes Mitglied

                der mit dem kompl airbrusch 6n


                gelöschtes Mitglied

                  ach ja, jetzt weiß ich


                  gelöschtes Mitglied

                    DER AUF EINMAL WEG WAR UND ICH KEIN BILDER MEHR MACHEN KONNTE


                    Da sag ich nur ( SINN LOS IN WITTEN )

                    CHHAAOOSSSSSSSSSSS...................

                    Bis auf das Wetter und die parkhaus aktion war es OK!

                    Zumindestens kenne ich jetzt ein paar parkplatze in WITTEN mehr

                    @POLOGOTT wer könnte dich nur vergessen!

                    Ich Bin der mit dem ( G40 schwarz ) mit weißer GFK Leiste am kofferraum und NEWSYLE rückleuchten.

                    Wann ist den das nächste treffen von euch?

                    c.u cOsMiCrAw


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich bin der mit dem ältesten auto . 82ger Derby ! der sich nicht auf experimente im parkhaus eingelassen hat . weil einmal auspuff ab , das lehrt ...
                      aber am sonsten nette leute , geile ausfahrt durch witten , und voll das geile chaos am kreisverkehr . ich glaub der taxifahrer schreit jetzt noch ....


                      Zitat TAXIFAHRER : AAAAAAAAHHHHHHHHHHH

                      NE auf parkhaus hatte ich auch keinen bock.


                      Also ich fands witzig...ok bis auf das PARKHAUSSUCHEN und das Wetter

                      Naja...ich glaube alle hatten da irgendwie ihren eigenen Spass....

                      Also ich habe um die 63 Bilder gemacht...und ein Kleines Video das um die halbe Stunde geht...wann ich die aber genau online stellen werde, weiss ich noch nicht (muss mir da noch was einfallen lassen)....werd euch aber dann sofort bescheid sagen......

                      Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack....




                      Polotreffen Witten 1
                      Polotreffen Witten 1

                      will mehr fotos sehen ... und das video würde mich auch interessieren... das mit dem kreisverkehr war echt heftig!


                      ja und ich hatte natürlich den scheiß Taxi fahrer genau hinter mir is klar...


                      Was war den noch mit dem Bus der da kam?

                      War da leider schon wieder raus ausm Kreisverkehr...


                      Der Bus hmmm ja das war auch lustig der wollte da auch noch irgendwie zwischen!
                      Hatte aber keine chance!


                      die geilste aktion war ja wohl die, das wir 2 mal tickets siehen mussten

                      man man...das war schon so chaotisch, das es schon wieder witzig ist


                      Fande das irgendwie gar nicht schlimm war echt super lustig und würde ich immer wieder mitmachen!
                      Am besten waren ja die gesichter von den fußgängern als wir da mit 16 Polos vorbeifuhren!


                      *looool*...joa...könnten wir ruhig öfters machen...hätt ich persönlich nix gegen...


                      ach ja...kennst den?


                      Polotreffen Witten 1
                      Polotreffen Witten 1

                      gelöschtes Mitglied

                        HEY BUNNY HAST DU SO EIN BILD AUCH VON MEINEM? WENN JA DANN MUß ICH DAS SEHEN. DANK DIR


                        schönes Bildchen!


                        Ey ich freu mich voll dass ihr es trotzdem so lustig fandet... dachte schon ihr bekommt voll die kriese....
                        war echt scheiße mit dem parkhaus... aber trotzdem lustig
                        Naja das mit den Namen hab ich auch noch nich so raus... aber passt schon
                        achso übrigens: DER ZIRKUS IS WECK!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen