vw teilemarkt

Bodykit gutes Angebot?

6N schwarz
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich such seit kurzem nach einem bodykit für meinen polo.

jetz bin ich bei ebay auf dieses bodykit gestoßen, was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/Bodykit-fuer-einen-Polo-6N-von-CSR_W0QQitemZ260221037205QQihZ016QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

soll ich da mal mitbieten?

danke schon mal für meinungen.

gruß daniel



also CSR is eig. echt super. is ja auch aus ABS.


wennst es billig belkommst is doch gut.


gruß

chuck


Ähhhmmmm CSR is aus GFK

Aber trotzdem gut!

mfg thomas



also mein heckspoiler den ich bestellt habe is aus abs


gruß

chuck


Also wenns dir gefällt und der Preis nicht viel weiter hoch geht kannst du mitsteigern.
Ich find das Kit allerdings nicht so toll und würde eher die Sylings. cleanen und mit ner schöne Lippe kombinieren.


MfG


also soviel ich weiß, gibts eh kaum bodykits die aus abs sind...aber csr sind fett und schaun top aus!


6N schwarz
  • Themenstarter

Ratze_Polo 6N: wie ich seh hast du auch den bodykit, is der auch von CSR? sieht echt gut aus an einem schwarzen polo!

daniel


Ja der spoiler kann sein das der aus ABS is, abe rdas Body kit definitiv nicht.

Ja auf den bilder is das Body kit von CSR. Sind aber andere Schweller als die die du da bei e-bay hast. Gibt ja 2 arten von CSR.

Hab aber mitlerweile nich mehr das Heck von CSR drann.

Bedenke aber das das Kit von CSR zimlich tief geht.

mfg

noch was vergessen. Bei dem Kit muss nur die Front beim Tüv/Dekra oder so vorgefürt werden wegen Abschlepphaken


gelöschtes Mitglied

    Habe einen CSR Bodykit anzubieten, falls interesse besteht!

    LG



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja also die csr geht schon ... verarbeitung is aber mittlerweile das allerletzte (stosi aus 3 teilen zusammengesetzt un mit puren harz verbunden!) ... pasgenauigkeit ... naja, da is viel eigenarbeit gefragt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen