vw teilemarkt

Ledersitze

xeNIon16V
  • Themenstarter

Also ich würde gerne neue Sitze vorne haben und weis nicht so recht was ich da kaufen soll! =) Wie schaut es da aus bekomme ich alles sitze rein oda auf was muss ich achten beim kauf? Und gut wäre es wenn die sitzheizung auch haben kann ich die problem los anschließen? Und wo kauft man sowos am besten?
mfg xeN



gelöschtes Mitglied

    Mhh meine Entscheidung würde klar auf die Colour Concept Recaros fallen.

    Haben aber auch Ihren Preis...


    xeNIon16V
    • Themenstarter

    Gibs da website oda so!?



    gelöschtes Mitglied

      Höchstens die Site von Recaro.
      Aber ob die diese überhaupt noch führen ist Fraglich.

      Neu bei VW gibts die nicht - höchstens in Einzelteilen..

      Gebraucht krieg man die noch oft - aber je nach Zustand wie gesagt recht teuer.
      http://cgi.ebay.de/VW-golf-Recaro-colour-concept-color-concept-sitze_W0QQitemZ270222208978QQihZ017QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Kannst ja mal beobachten

      Vom Golf 3 passen die Sitze auch..


      hab auch noch welche.
      nur leider versand schlecht


      Kann nur zustimmen, die colorconcept Stühle passen einfach am besten ins gesamt bild des polo innenraums! Und bequem sind die auch sehr! Bin mit denen einfach nur zufrieden! Aber wie schon gesagt der Preis ist heiss!


      @ TheSpring war letzten noch fragen ob die vw noch anbietet beide sitze mit leder (kannst dir die farbe dann aussuchen) kosten 2800 euro war die antwort.

      mfg Daniel


      gelöschtes Mitglied

        Tatsächlich?

        Ich dachte man krieg nurnoch die Einzelteile.

        Aber 2800 Euro ist schon ne Hausmarke!


        für komplett neue?

        find ich mehr als in ordnung!

        meine gebrauchte soll auch um die 800€ kosten.



        zusammen bauen musste aber selber, also du bekommst alle teile und das leder in der gewünschten farbe und dann gehts los!

        das teuerste sind die sitze (teile) naja recaro halt aber ich find sie gut, hab sie aus nem golf3 muss sie nur noch neu satteln lassen.

        mfg

        @devilman nur für zwei sitze 2800 euro


        ja ok für 2 sitze sind 2800€ doch teuer^^^

        dachte komplett mit türpappen und rücksitzbank etc.


        xeNIon16V
        • Themenstarter
        xeNIon16V
        • Themenstarter

        RS4 Sitze? Du willst wohl gleich in die Oberliga aufsteigen? Beobachte mal die Auktion und dann schau dir mal den Endpreis an. Ich schätze die werden so zwischen 1200 und 1500 Euro liegen.
        Und wenn man sich solche Sitze einbaut dann sollte das komplette Fahrzeug auch dem entsprechend EDEL umgebaut sein. Das ist meine Meinung. Sonst passt das alles nicht zusammen!


        xeNIon16V
        • Themenstarter

        Ja, dass is mir klar ich mein damit nur mir würden die gefallen! =)


        gelöschtes Mitglied

          Wir hatten mal vor kurzem das Experiment gestartet, WAS würden die CC Sitze mit Rückbank und Türverkleidungen JETZT kosten wenn ich sie bei VW bestellle..

          Ergebniss: etwa 10.000€ und das ist KEIN Witz, ich hab die Liste hier was man alles braucht...

          Allen die Türverkleidungen kosten alle 4 zusammen 2000€


          xeNIon16V
          • Themenstarter

          Was sind jetzt cc sitze? =) mfg


          gelöschtes Mitglied

            CC= Colour Concept


            ich hätte da noch eine Coco über

            Alledings auch nicht zu verschenken da TOP zustand!


            au?en.jpg
            au?en.jpg
            innen.jpg
            innen.jpg
            au?en...jpg
            au?en...jpg
            nacht.jpg
            nacht.jpg

            für wieviel willste se denn los werden?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich hätte da noch eine Coco über

              Alledings auch nicht zu verschenken da TOP zustand!


              Hast du mal von der Türverkleidungen mal richtige Detail Fotos? Ist das Leder nur im Bereich wo mans sieht oder ist die Türpappe auch mit Leder bezoogen?

              Das is das was ich noch NIE gesehn hab


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              also nur um hier mal falschen infos vorzubeugen

              ich kenn die aktuellen coco preise bei vw ... leder kostet ca 400€, dann kommt noch sitz dazu

              ne türpappe ~250€

              es gibt noch alle farben AUßER ROT! rot ist entfallen ... es gibt KEINE neuen teile mehr, alles was da verkauft wird ist lagerware!

              ...und nein ich zieh mir das nich von den haaren her, ich bin im mom dabei eine rote coco einzubauen aber dank extremen mangel musste ich z.b. beine beiden vorderen sitze von blau coco auf rot coco umbauen ...

              für die sitzheizung gibt es im inet diverse shops, bei denen man einen kabelbaum kaufen kann, andernfalls brauch man einen komplett neuen innenraumkabelbaum von vw, mit sitzheizung ...


              gelöschtes Mitglied

                DU kannst es dir gern selber durchrechnen bevor du meckerst

                EIN Bezug oben kostet 500€ , der untere 400€
                Das untere Sitzgestell 400, das obere auch 400€, der untere Teil der Polster besteht aus 3 Teilen und kostet je 80€

                Und das VW nix mehr für den 6N produziert nach fast 14 Jahren is klar


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                dann frag ich mich, wieso ich für 200€ die hälfte vom leder eines sitzes gekauft hab ...


                gelöschtes Mitglied

                  Hier der Preis für den schwarzen Rücklehnenbezug. NUR die Rückenlehne!

                  1H0881805BFEGV - SCHWARZ

                  Preis: 486,71 € incl. 19% Mwst.


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  so ok das wars ich lösch mich, mir zu doof hier

                  nein ich weis doch das du recht hast, wollte nur jem zum april ärgern

                  wie man anhand deiner teilenummer auch schön sehen kann, das is nichma nen 6n teil ... is was für die allgemeinheit ...

                  im großen und ganzen hab ich für die sitze fast 1000€ bezahlt und hatte das sitzgestell etc schon - halt nur leder tauschen und polster teilweise, dazu noch der kabelbaum für die sitzheizung für ~30€ der auch noch auf die neue ze angepast werden muß

                  ich hoffe du nimmst mir das jetz nich krumm aber heute werden noch n paar dran glauben müssen


                  gelöschtes Mitglied

                    ARSCHLOCH

                    Aber haste teilweisse recht die TN war ne falsche, die steht aber im ETKA auch drin... :(

                    6N0 881 805 CB KWV

                    6N0881805CBKWV - OFFBLACK

                    Preis: 244,55 € incl. 19% Mwst.

                    Sitzheizung is schon eingenäht


                    Grave
                    • polotreff.de Team
                    Grave's Polo 6N

                    hihi das muß einfach sein

                    für alle die ihre coco mal umbauen wollen, als kleines gimmick könnte man noch 2 sitzheizungselemente aussm A3 ... etc in die wangen einbauen ...


                    xeNIon16V
                    • Themenstarter

                    Ja und was will er jetzt für die sitze haben? und warum verkauft er die wieda!? =) mfg


                    wenn du jetzt @tim meinst verkauft er sie weil der seinen GTI verkauft und ihn wieder zurück gerüstet hat wegen preis musst du ihn mal anschreiben per PN.

                    musst mal im teile markt gucken da hat heute auch einer seine coco ausstattung zum verkauf reingesetzt.


                    Antworten erstellen