vw teilemarkt

Brauch ich unbedingt Federwegsbegrenzer ?

Pat6n
  • Themenstarter

Ich will mir ein Supersport Fahrwerk holen 40/40.Und habe 7x 15 et 38 Felgen.Jetzt weiß ich nicht ob ich da unbedingt Federwegsbegrenzer einsetzten muss?Und wenn ja wie lang müssen die sein?



brauchst du zu 100% nicht


gelöschtes Mitglied



    brauchst du nicht da müsstest schon nen stückel tiefer

    udn wenn das so hart is wie mein supersport gewinde brauchst die 2 mal nicht



    Hallo,

    und ab welcher tieferlegung braucht man federwegsbegrenzer? ich habe mir ein kw gewindefahrwerk gekauft und will ca. 80/80mm tief gehen...


    gelöschtes Mitglied

      Du brauchst garkeine.
      Bearbeite deine Kotflügel ordendlich dann brauchst du so en misst nicht.
      Das doch Fusch !
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        @ Prolo Polo

        wenn man aber die reifen so weit rausstehen hat wie z.b. ich da braucht man das ab ner gewissen tieferlegung schon, weil sonst der koti aufem reifen liegt
        und komm jetz nicht mit ziehen dann is ja der reifen wieder nicht drausen


        aber obacht... bitte mach die originalen federwegsbegrenzer (Anschlagpuffer) wieder rein, falls keine dabei sind.
        Kann allerdings sein das du die bißchen kürzen mußt.

        sonst kommste wie alle die es vergessen die rein zu tun nach 2 monaten und fragst warum dein Fahrwerk durchschlägt bei schlaglöchern.

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          ziehen

          Hier schleift auch nichts und sag net der ist nicht tief


          29-06-07_1803.jpg
          29-06-07_1803.jpg

          wie isn das mit den federwegsbegrenzern, ich will meinen hinten noch ne nut runter machen eigentlich, weil so hab ich jetz noch wenn er unbeladen ist 2 finger platz zwischen reifen und karosse. Und wenn ich ihn runter mach werd ich denk ich 100%ig federwegsbegrenzer brauchen, kann der dann noch durchschlagen und muss ich mir dann gedanken machen dass die karosserie irgendwann reißt?



          polotreff.de
          #10 - 03.08.2008federwegbegrenzer tip anschlagpuffer federwegsbegrenzer federwegsbegrenzer vergessen zu kürzen warum federwegsbegrenzer polo 6n federwegsbegrenzer forum für was braucht man federwegsbegrenzer polo 9n federwegbegrenzer federwegsbegrenzer für kw fahrwerk polo 86c kw gewindefahrwerk welche federwegbegrenzer federwegsbegrenzer polo kw gewindefahrwerk federwegsbegrenzer federwegsbegrenzer kw brauche ich unbedingt federwegsbegrenzer tieferlegung federwegsbegrenzer kürzen brauch man federweg begrenzer wann brauche ich federwegsbegrenzer vw polo 6n federwegbegrenzer was für federwegbegrenzer polo 6n federwegsbegrenzer vergessen federwegsbegrenzer ab welcher tieferlegung
          Antworten erstellen