vw teilemarkt

Scheibenwischer geht nur noch Intervall.

The King
  • Themenstarter

Hi!
Habe eine problem mein scheibenwischer geht nur noch interwall und aus. Stufe 1 und 2 komme ich nicht drauf. Hängt irgendwie nach der ausstellung!
Was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    vielleicht das relais kaputt ...


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Habe ich mir auch schon überlegt!



    geht der schalter gar nicht mehr hoch auf stufe 1 oder 2? wenn er nicht hochgeht kann das relais gar nicht kaputt sein


    The King
    • Themenstarter

    Der schlalter geht garnicht mehr hoch!


    dann kans das relais gar ned sein weil das blockiert ja nicht den habel. meine vermutung ist das da was gebrochen oder so ist.


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Ok ich werde heute mal nach gucken was es ist und den sage ich euch bescheid!


    gelöschtes Mitglied

      hey ich hab genau das gleiche problem...

      habt ihr schon eine lösung gefunden?

      Liebe grüße


      Bisschen drücken.

      Sorry, hört sich blöd an. Aber ich hatte das gleiche Problem das er nur nach unten ging (Intervall) aber nicht nach oben (Stufe 1+2).
      Der war im Endeffekt nur ein bisschen verklemmt. Geht mittlerweile schon 2 Monate ohne Probleme.
      Sollte man aber vielleicht vorsichtig ausprobieren



      habe auch das gleiche problem
      werde mir jetzt einen neuen hebel zulegen
      und mit stärker drücken funktioniert es auch nicht aber beim auf intervall schalten hört man innen dass da irgendwas aus plastik abgebrochen ist


      Moin!

      Hatte nen Freund von mir auch der Hebel war inne Fritten. Also muss ein neuer Hebel her!
      Scheint wohl üblich zu sein bei der Baureihe!

      Gruß Tim


      wo wir schonmal dabei sind....
      ich hab folgendes problem...

      bei mir geht nur dauerwischen egal auf welche stufe... hab relais schon gegen die vom golf 3 getauscht (relai 99) aber auch das funktioniert bei mir nicht...

      wisst ihr was das problem dabei ist?


      keiner ne ahnung was da los ist


      leute kommt, ich bin da voll auf euch angewiesen^^

      hilffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


      Ich kann es dir wirklich nicht sagen was da los ist tut mir Leid!

      Gruß Tim


      polotreff.de
      #16 - 13.06.2010polo 6n scheibenwischer geht nicht nur intervall scheibenwischer nur noch auf intervall scheibenwischer geht nur auf intervall intervall beim polo scheibenwischer geht nicht mehr nur intervallschaltung funktioniert noch ein scheibenwischer geht nicht hoch golf 3 golf 5 scheibenwischer nur noch eine stufe polo 9n heckscheibenwischer nur noch intervall scheibenwischer nur noch intervall golf 3 scheibenwischer nur noch intervall scheibenwischer intervallschaltung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen