vw teilemarkt

Polotreffvideo,ich habs auch mal probiert

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F



ja ich weiss es sind wie im jedem video nicht alle dabei



wo ist das video? link?


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich kanns hier im polotreff sehen! aber ok noch ein versuch



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

www. myvideo.de/watch/3787225/polotreff wenn dat schon wieder nicht geht müsst ihr nur noch www. und den rest zusammen ziehen


vom Andi (Webermeister) sind 2 Polos drin, und meiner iss wieder nicht dabei


meiner soll auch dabei sein xD


naja die mucke is ja geschmacksache^^
aber die bösen tanten passen nicht so gut dazu,meine meinung nach

mocco


gelöschtes Mitglied

    ...ne schlecht aber kann meinen Vorrednern
    da nur zustimmen...andere Musi!

    *hust* ich vermiss nen silbernen 6N2 mim Karodach^^


    Naja, meiner ist auch nicht dabei, was mich aber nicht weiter stört.
    Die toten Onkelz hätte ich auch nicht genommen. Lieber dynamische Musik und die Slideshow angepasst.

    Aber ist nur meine Meinung.





    MASTA ACE TAKE A WALK würde Hammer passen.

    MFG Mariusz


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    jo alles klar wenn ich nächstes mal eins mache dann versuche ich eure kritik mit einzubeziehn


    Musikauswahl.Nur solltest du gleichbleibende Quali nehmen.Evtl. ist ja bei nächsten Mal einer von meinen Polos dabei.
    Greetz O.


    gelöschtes Mitglied

      Meiner ist auch nicht drinne

      Aber die Aggro Mucke von den Bösen Onkles passt eher zu den Opels


      also so ne mucke passt echt nicht in den polotreff.
      aber hip hop oder hard core techno geschrammel auch nicht.
      wenn man ein video macht das für alle ist muß man auch irgendwie allgemeinverträgliche mucke nehmen, so fahrstuhlmusik eben.
      ich vermisse meinen polo, und nein, nicht den cop-polo!


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      offtopic: Bitte keine politischen Diskussionen in diesem Thread


      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      ok hauke hast gewonnen


      sorry aber habs nach 2 sek wieder ausgemacht die mukke geht mal garnicht


      LOL


      gelöschtes Mitglied

        also ich fand das video geil... vorallem die musik.... ganz klar ONKELZ sind Geil ..... am besten hatt gepasst "sie hatt nen motor " .... bin halt noch nich lang hier und muss meinen polo noch abholen..... deshalb gibts noch keine pics gruß manuel


        hey des video is de hammer schade das ich erst so spät mich bei polo treff angemeldet habe aber die musik und des video ist einfach geil


        meiner is nich dabei.. :'(

        naja aber trotzdem tolles video.


        NIX gegen Onkelz!


        einfach nur geile musik aber auch ein paar schöne wagen dabei


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen