vw teilemarkt

Frage wegen K Maniac Bezügen

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Werde mir wohl kommenden Monat nen Satz Sitzbezüge bei K-Maniac bestellen. Hatte mir letztes jahr schonmal ne Materialprobe schicken lassen und finde das das schonmal gut aussieht!
Eine Frage bleibt allerdings noch offen: Wie verhalten sich die Bezüge bei extremen Themparaturen? Werden die sauheiß, bzw. -kalt? Verfärben die sich durch starke Sonneneinstrahlung?



komm sie dir bei mir angucken..... weit ist es ja nicht, wohne direkt in der nähe der a2 abfahrt bielefeld sennestadt.


Meine Rückbank ist von denen Bezogen...
sieht geil aus!
Allerdings in weiß.. aber die wird gar nicht heiß.. kommt zwar auch kaum sonne drauf, aber die quali ist echt super!
kann man nur empfehlen die firma
und schwarzes, leder egal von wem.. wird immer heiß



Hätt da mal eine ganz dumme Frage.
Ich beziehe grad die Sitze von meinem Polo
und hab keine Ahnung wie ich die Kunststoffabdeckungen
von den Kopfstützen abbekomm?!


Hi,
hab K-maniac Sitzbezüge im Polo 6n. ( siehe Bilder ).

Montage : Knifflig , dauert , aber machbar.
Qualität: Für den Preis gut.
Natürlich werden sie heiß ... warum sollten sie auch nicht.. und natürlich verfärbt sich das Kunstleder mit den Jahren..

Alles in allem bekommst du auf jeden Fall für das Geld kein besseres Ergebniss als mit diesen Bezügen.

MFG

p3ac3


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und hab keine Ahnung wie ich die Kunststoffabdeckungen
    von den Kopfstützen abbekomm?!


    Ich habe diese garnicht abgenommen, sondern einen "X" Ausschnitt an der stelle ins Leder gemacht und das dahintergefriemelt.

    Zitat:
    Alles in allem bekommst du auf jeden Fall für das Geld kein besseres Ergebniss als mit diesen Bezügen.


    Sehe ich auch so, war damals mit denen echt zufrieden. Für den Preis kann man mehr nich verlangen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen