vw teilemarkt

Adapter Anschluss Klinke

pyroforjc
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Blaupunkt-Autoradio jetzt mal ein Adapterkabel besorgt, das ich nun gerne anschließen würde.
Allerdings finde ich irgendwie den Anschluss nicht..
..Kann mir jemand sagen, wo das angeschlossen wird - vielleicht mit Foto?!( (irgendwo bei den Sicherungen, oder?!).

Danke schonmal. Dirk



Mal im Ernst, glaubst du mit einer solch detailierten Problembeschreibung bekommst du irgendeine Antwort?


klinke wird meineswissens bei autoradios nur als eingang genutzt und sitzt daher meistens an der front...
wie mr niceguy schon sagt...bessere problembeschreibung wäre sinnvoll



pyroforjc
  • Themenstarter

Alles klar, dann versuche ich es noch genauer.
Also das Adapterkabel, das ich anschließen möchte, habe ich jetzt mal fotografiert - wie gesagt Ziel ist es, einen Klinkenanschluss zu haben.

Das Autoradio ist ein Kingston mp35 und hat angeblich einen Aux.

Danke fürs Antworten, Dirk


IMG_4858.JPG
IMG_4858.JPG

ich hab jetzt mal in der produktbeschreibung geschaut und dasteht weder was von aux/in noch aux/out

mfg


In solchen Fällen hilft in der Regel das Studium der Bedienungsanleitung...

Bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber der blaue Mini-ISO ist in der Regel für den Platz C-3 vorgesehen. Bei den Blaupunkts hängt da der Wechsler, vielleicht funktionierts ja.


pyroforjc
  • Themenstarter

Richtig, es soll an der Stelle angeschlossen werden, wo auch der Wechsel dran kommt.. Jetzt war meine Frage nur, wo sich dieser Anschluss befindet..Also muss ich das Gerät ausbauen; ist der Anschluss hintendran?.. Und dann muss ich das Kabel irgendwo durch die Armatur ziehen?!


Zitat:

Jetzt war meine Frage nur, wo sich dieser Anschluss befindet..Also muss ich das Gerät ausbauen; ist der Anschluss hintendran?


1. Bedienungsanleitung hilft!
2. Wenn du so drankommst brauchst du das Gerät nicht ausbauen.
3. Gibt es auf der Vorderseite einen passenden Anschluss? Dann wird er wohl hinten dran sein... in diesem Fall hilft wieder die Anleitung!


Ich weiß ja nicht wo das Kabel letztendlich liegen soll, den Verlauf durchs Amaturenbrett mußt du dir schon selbst raussuchen.


polotreff.de
#9 - 29.03.2008polo klinke anschluss kingston mp 35 anschlussplan gebrauchsanleitung blaupunkt kingsten mp35 klinke vw polo blaupunkt kingston mp 35 betriebsanleitung blaupunkt kingston mp 35 blaupunkt kingston mp 35 anschlussplan blaupunkt kingston mp 35 handbuch blaupunkt-kingston-mp35-anschluss anschlussplan klinke bedienungsanleitung blaupunkt kingston mp 35 blaupunkt kingston mp 35 manual blaupunkt kinkston 35 anleitung kingston mp35 wie aux autoradio klinkenanschluss blaupunkt mp35 klinke anschluss klinkenstecker anleidung blaupunkt kingston mp35 datenblatt kingston mp35 aux-in adapter anschlussschema rcd 300
Antworten erstellen

Ähnliche Themen