vw teilemarkt

hilfe bitte bitte

polog40komander
  • Themenstarter

ich brauche schaltpläne von der motorsteuerung. haben meinen polo 55ps aufgerüstet auf 75 ps motor.nur der kabelbaum ist anders? was mus ich umklemmen,damit die benzinpumpe wieder läuft und er zündet



kabelbaum vom 75psler rein und gut.


polog40komander
  • Themenstarter

ne leider net rein und so. die stecker passen nicht alle überein.



hallo innenkabelbaum auch tauschen ist sinnvoll weil innen auch was anders ist


polog40komander
  • Themenstarter

ja und wo bekomme ich denn ihnenkabelbaum her?


was soll am inneren anders sein? der is überall gleich.

die motorkabelbaum MUSS passen sonst hast du nen falschen motor. der war doch so verbaut also muss der passen.


polog40komander
  • Themenstarter

ne das war vorher ein 1,3l vergaser und jetzt ein 1,3l einspritzer mit 75ps. nur die verbindung zum auto passt net.


aber wenn du nen 75ps motor kaufst und dann nen kabelbaum dazu hast muss der passen. sonst ist der kabelbaum den du bekommen hast falsch. und wie gesagt die inneren sind alle gleich. das cockpitt sieht doch egal ob 45ps oder G40 immer gleich aus.

mfg
cassius


Nur das am Innenkabelbaum vom vergaser kein anschluss für ne benzenpumpe vom einspritzer ist...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen