vw teilemarkt

An alle aus RE und Umgebung eine frage

MiZiO
  • Themenstarter

Kennt ihr in der Umgebung von RE oder in Recklinghausen selst einen Platz wo man in Ruhe einen Autotreff machen kann? Ohne das die Bullen gleich vorbeischauen und einen Aufstand machen?



Also ich kann jetzt nicht direkt für RE sprechen, aber hab hier in der Gegend
DO, BO, OB, GE noch nie erlebt, das Grün/Silber groß aufstand gemacht hat.

Solange die Treffen ruhig und gesittet ablaufen und keiner einen Grund hat sich zu beschweren gehts eigentlich.

Vom Club aus treffen wir uns eigentlich jeden Sonntag (es sein denn es finden andere Treffen statt) aufm Real PP in Oespel, die Polizei kommt regelmäßig eigentlich auch mal vorbei, fahren einmal übern Platz und dann wars das auch.

Das letzte mal im Centro war auch nen Motorrad Polizist vor Ort der sich die Lage angeschaut hat, und ist dann auch weiter gefahren.

Also sollte das ja eigentlich nicht so das riesen Problem geben?
Oder ists in RE so schlimm mit der Polizei?
Ich wohn ja nicht unbedingt weit weg vom Nummernschild Bezirk RE, aber hab wenn ich mal da war nie schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht?!

mfg


MiZiO
  • Themenstarter

bei uns haben wir einen riesenparklatz bei obi, kibek und ostermann direkt an der A2.

Da standen wir mal vor Ostermann und haben einen Autotreff gemacht. Auf dem Obi Parklplatz keine 400 Meter weiter stand noch eine Gruppe. Da kamen die Grünen vorbei und haben ALLE Kontroliert. Wir hatten Glück weil bei uns alles Dunkel war. Bei Obi hingegen war die Beleuchtung noch an.
Da ging auch alles friedlich zu wie bei uns.



Ich komme ja auch aus Marl. Ist ja direkt um die ecke. Also wir hätten bei uns auch nur Parkplatz bei Toom baumarkt, oder Zechenplatz da ist eigendlich immer ruhig.


oder silbersee parkplatz in haltern!
da has totale ruhe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen